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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortiments-Strategie 9 Franco Bonofiglio, Jimmy+Jo, Düsseldorf

„Tief im Herzen bin ich konservativ“

Zu Jimmy+Jo reisen Kundinnen von weit her an. Nicht nur aufgrund der stilsicheren Auswahl, sondern wegen der Beratung.

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 048 bis 049

Fashion

Neuer Absatz für die Frauen

Mittlere Absatzhöhen, durchgängige Plateauböden, Fußbett und Komfort – das sind die Dinge, auf die der Einkauf bei Damenschuhen für Sommer 2014 setzt.

Wer mit offenem Blick über die Düsseldorfer Schuhmesse GDS geht, kann die wichtigsten Trends für nächsten Sommer deutlich erkennen – an den Füßen von Besuchern und Ausstellern: Booties, Schnürer, Sneaker. Sie gehörten, nicht nur wegen des Wetters, bereit

[5020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 48,49

Fashion

Neuer Absatz für die Frauen

Mittlere Absatzhöhen, durchgängige Plateauböden, Fußbett und Komfort – das sind die Dinge, auf die der Einkauf bei Damenschuhen für Sommer 2014 setzt.

Wer mit offenem Blick über die Düsseldorfer Schuhmesse GDS geht, kann die wichtigsten Trends für nächsten Sommer deutlich erkennen – an den Füßen von Besuchern und Ausstellern: Booties, Schnürer, Sneaker. Sie gehörten, nicht nur wegen des Wetters, be

[5020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 050 bis 051

Fashion

Neue Töne für die Männer

Das Geschäft mit Männerschuhen wird vom subtilen Spiel zwischen formell und Casual angetrieben. Hybride Modelle bestimmen die Gespräche. Komfort-Ideen trumpfen auf. Dezente, maskuline Zwischentöne laufen allzu satten Farben den Rang ab.

Zwei Richtungen bestimmen einen Großteil der Verkäufe von Männerschuhen. Der eine ist der Klassiker für den alltäglichen Gang ins Büro. Hier stehen schwarze und braune Oxfords, Derbys und Brogues für stabile Umsätze. Der andere ist der Turnschuh, von ein

[5841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 50,51

Fashion

Neue Töne für die Männer

Das Geschäft mit Männerschuhen wird vom subtilen Spiel zwischen formell und Casual angetrieben. Hybride Modelle bestimmen die Gespräche. Komfort-Ideen trumpfen auf. Dezente, maskuline Zwischentöne laufen allzu satten Farben den Rang ab.

Zwei Richtungen bestimmen einen Großteil der Verkäufe von Männerschuhen. Der eine ist der Klassiker für den alltäglichen Gang ins Büro. Hier stehen schwarze und braune Oxfords, Derbys und Brogues für stabile Umsätze. Der andere ist der Turnschuh, von

[5841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 058

Fashion

„Sie wollen keinen Look von der Stange“

Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Ausstrah

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 58

Fashion

„Sie wollen keinen Look von der Stange“

Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Aus

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 058 bis 060

Fashion

GDS: Geschäfte. Diskussionen. Sex-Appeal.

Klare Kommerz-Themen. Farbe als Animateur. Mehr Marketing und größere Flexibilität im Verlauf der Saison. So rüstet sich die Schuhbranche für den Sommer 2012. Ein Messebericht.

Mittelmaß. Das liegt dieser Branche nicht. Der Schuh- genauso wenig wie der Bekleidungsbranche. Modisch ebenso wenig wie emotional. Das belegt das Geschehen rund um die GDS wieder einmal aufs Feinste. Vor einem halben Jahr liefen die Händler mit breitem

[6609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 58,,60

Fashion

GDS: Geschäfte. Diskussionen. Sex-Appeal.

Klare Kommerz-Themen. Farbe als Animateur. Mehr Marketing und größere Flexibilität im Verlauf der Saison. So rüstet sich die Schuhbranche für den Sommer 2012. Ein Messebericht.

Mittelmaß. Das liegt dieser Branche nicht. Der Schuh- genauso wenig wie der Bekleidungsbranche. Modisch ebenso wenig wie emotional. Das belegt das Geschehen rund um die GDS wieder einmal aufs Feinste. Vor einem halben Jahr liefen die Händler mit brei

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

 
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