Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 006

    Handel

    Alnatura bekommt Preiskämpfe im Lebensmittelhandel zu spüren

    Marktführer bleibt auch im laufenden Jahr auf Wachstumskurs - Zehn neue Filialen geplant

    Bickenbach. Der Biomarkt-Betreiber Alnatura will auch in diesem Geschäftsjahr weiter wachsen. Zehn neue Märkte hat Inhaber Götz Rehn geplant. Für das Ende September abgelaufene Geschäftsjahr kann der Marktführer unter den Bio-Fachmärkten ein Plus von 18

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 006

    Handel

    Eismann macht Tempo

    Direktvermarkter von Tiefkühlkost wächst um 8 Prozent

    Mettmann. Der Tiefkühllieferdienst Eismann ist im vergangenen Jahr deutlich schneller gewachsen als der Branchendurchschnitt. Außerdem brachte die Übernahme von Mitbewerber Family Frost einen kräftigen Umsatz-Schub. Der Tiefkühlkost Direktvermarkter Eism

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 004

    Handel

    Douglas läutet harten Preiskampf ein

    Parfümeriekonzern testet Aufbau einer Discount-Schiene - Rabatte von 20 Prozent - Müller reagiert mit Preisreduzierungen

    Hagen. Der Douglas-Konzern testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Parfümerie-Discounters. Unter der Vertriebsschiene "Hela" soll Luxus-Kosmetik mit Rabatten von rund 20 Prozent verkauft werden. Damit läutet der Marktführer in der Branche einen har

    [5309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 008

    Handel

    Media/Saturn hält Konkurrenz auf Distanz

    Metro-Tochter in Deutschland unangefochten Nummer eins im UE-Markt Verbundgruppen mit Zuwächsen

    Frankfurt. Media/Saturn bleibt 2007 in Deutschland das Maß aller Dinge. Doch auch die Verbundgruppen profitieren von einem wachsenden Markt und steigern den Umsatz mit Elektronik-Produkten und Haushaltgeräten. Auch wenn die Wachstumsraten in früheren Jah

    [3042 Zeichen] Tooltip
    UMSATZRANKING - UE-Unternehmen in Deutschland 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 006

    Handel

    Mehr Marken für die Profi-Kunden

    Metro C+C mit neuem Konzept für Bürowaren - Markenartikler präsentieren sich

    Frankfurt. Im umkämpften Markt für Büroprodukte sorgt die Metro für Aufregung. Sukzessive sollen in allen C+C-Märkten die Office-Flächen erheblich erweitert werden. Ihr neues Konzept für den gewerblichen Bürobedarf hat Metro Cash+Carry erstmals im Haus i

    [2995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 009

    Handel

    HDE gibt sich für 2007 durchaus optimistisch

    Verband erwartet Umsatzplus - Druck auf Ergebnisse - Schwierige Tarifrunde - Zuschläge sollen abgeschafft werden

    Frankfurt, 15. März. Der HDE gibt sich für das Jahr 2007 optimistisch. Zwar spüre der Handel die Mehrwertsteuererhöhung, dennoch werde die Branche den Umsatz nominal steigern. Pessimistischer stuft der Verband die Ertragsentwicklung ein und befürchtet ne

    [4266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 010

    Handel

    Rewe ist optimistisch

    CE-Branche beklagt Preisverfall - Filialisten erhöhen Schlagzahl

    Frankfurt, 22. Mai. Mit noch stärkerer Discount-Orientierung wollen sich die Pro-Märkte von Rewe und Wegert gegen den übermächtigen Branchenprimus Media-Saturn behaupten. Dabei stöhnen schon jetzt viele Marktteilnehmer beim Geschäft mit Consumer Electroni

    [6285 Zeichen] Tooltip
    Verbundgruppen behaupten sich - Umsatz-Ranking 2002 (in Mio. Euro)

    Noch dominieren Spezialisten - Umsatzverteilung bei Consumer Electronic und Weißer Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 010

    Handel

    "Media-Saturn gegen den Rest der Welt"

    UE-Branche muss kämpfen - Ifo-Institut rechnet 2003 mit verschärfter Umsatzschwäche - Metro-Tochter wächst überdurchschnittlich

    Frankfurt, 7. November. Dem Handel mit klassischer Unterhaltungselektronik (UE) und Telekommunikation droht das zweite Rezessionsjahr in Folge. Lediglich Marktführer Media-Saturn trotzt dem tristen Geschäftsklima mit einem deutlichen Plus bei Umsatz und M

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 009

    Handel

    Stimmung im Einzelhandel ist und bleibt getrübt

    HDE-Befragung liefert bedenkliche Einschätzungen - Franzen fordert Maßnahmen zur Belebung des Konsums

    Düsseldorf, 27. September. Auch der Einzelhandel bekommt derzeit die Talfahrt der Konjunktur zu spüren. Nach Einschätzung des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE) besteht kaum Aussicht auf rasche Besserung: Die Umsätze werden auch im nächsten J

    [3122 Zeichen] € 5,75