Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 4

Handel

Kaufhof baut die Sortimente um

Präsentation soll emotionaler werden – Ausdünnung in den Sortimenten – Keine Abstriche am Warenhaus-Konzept

Köln. Kaufhof arbeitet an den Sortimenten. Die Zahl der Artikel soll zu Gunsten einer „emotionalen Präsentation“ verringert werden, ohne allerdings dabei Warenbereiche komplett aufzugeben. Zudem will das Unternehmen in ausgewählten Warengruppen seine besondere Kompetenz beweisen. Interner Name des Vorhabens: Dreamkonzept.

[4623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 004

Handel

Metro C+C räumt bei Nonfood auf

Zahlreiche Personalwechsel im Mittelmanagement – Neuer Auftritt in Düsseldorf

Düsseldorf. Metro Cash + Carry Deutschland wird neu aufgestellt. Nach den Wechseln an der Führungsspitze wird jetzt auch das Personal im Mittelmanagement neu besetzt. Wegweisend für die künftige Ausrichtung könnte der Markt in Düsseldorf werden.

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 4

Handel

Metro C+C räumt bei Nonfood auf

Zahlreiche Personalwechsel im Mittelmanagement – Neuer Auftritt in Düsseldorf

Düsseldorf. Metro Cash + Carry Deutschland wird neu aufgestellt. Nach den Wechseln an der Führungsspitze wird jetzt auch das Personal im Mittelmanagement neu besetzt. Wegweisend für die künftige Ausrichtung könnte der Markt in Düsseldorf werden.

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 006

Handel

Metro C+C zieht die Preise runter

Marktführer baut Preiseinstieg und Rabatte aus - Neues Vertriebskonzept im Test - Einstieg ins Zustellgeschäft

Düsseldorf. Metro versucht mit einer Reihe von Maßnahmen, das deutsche C+C-Geschäft wieder auf Kurs zu bringen. Der Marktführer tritt preislich aggressiver auf, testet ein neues Vertriebskonzept und steigt ins Zustellgeschäft ein. Im März geht Metro C+C

[4471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 008

Handel

Woolworth glaubt an Umsatzplus

Aktuelles Geschäftsjahr soll Trendwende bringen - Erstmals seit Jahren wieder Neueröffnungen - Ergebnis bleibt rot

Frankfurt. Kaufhaus-Discounter Woolworth sieht Chancen, wieder in einstige Umsatzrelationen vorzustoßen. Sortimente und Filialen seien gründlich überarbeitet worden, so Woolworth-Chef Robert Brech. Sogar an Neueröffnungen wagt sich das Unternehmen, das i

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 004

Handel

Handel sortiert Nonfood aus

Düsseldorf. Supermärkte und SB-Warenhäuser haben ihr Angebot an Nonfood drastisch verkleinert. In den vergangenen acht Jahren wurde die Zahl der Nonfood-Artikel in großen Supermärkten um 38 Prozent reduziert, so das Ergebnis einer aktuellen Erhebung des

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 004

Handel

Real will Preise für Top-Marken senken

Metro-Vorstand Joël Saveuse stellt der Industrie Vertriebs-Konzept vor - Neue Eigenmarken - Frische als Profilierungssortiment

Frankfurt. "Wie sieht der Real der Zukunft aus?" Kommende Woche wird Metro-Vorstand und Real-Chef Joël Saveuse der Industrie präsentieren, wie er Real neu positionieren will. Eine wichtige Rolle dabei spielen Preissenkungen für Top-Marken, neue Eigenmark

[4539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 006

Handel

Mehr Marken für die Profi-Kunden

Metro C+C mit neuem Konzept für Bürowaren - Markenartikler präsentieren sich

Frankfurt. Im umkämpften Markt für Büroprodukte sorgt die Metro für Aufregung. Sukzessive sollen in allen C+C-Märkten die Office-Flächen erheblich erweitert werden. Ihr neues Konzept für den gewerblichen Bürobedarf hat Metro Cash+Carry erstmals im Haus i

[2995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 006

Handel

Rewe Group will ihr Bioprofil schärfen

Elke Rieckh wird Bio-Koordinatorin im konventionellen LEH - Moderate Expansion bei Vierlinden

Köln, 4. Mai. Die Rewe Group arbeitet an einem Ausbau des Biogeschäftes als Profilierungsmerkmal. Künftig soll Elke Rieckh, Geschäftsführerin des Biosupermarktkonzeptes Vierlinden, als Bio-Koordinatorin auch den konventionellen LEH der Rewe beraten. Dana

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 006

Handel

Praktiker sieht neue Chancen

Veräußerung an Investor soll Metro-Tochter Expansionsmöglichkeiten eröffnen

Düsseldorf, 1. September. Der Baumarkt-Filialist Praktiker rechnet sich für die Zukunft deutlich bessere Expansionschancen aus. Helfen soll dabei die von der Metro betriebene Veräußerung der Tochtergesellschaft. Mit neuen Finanziers im Rücken soll das Te

[6176 Zeichen] € 5,75

 
weiter