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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Es wird Sie aus den Socken hauen“

    Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

    Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir eine SM

    [8417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 26,27

    Business

    „Es wird Sie aus den Socken hauen“

    Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

    Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir ei

    [8416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    Berlin lockt weltweit Touris

    Millionenschwere Kampagne läuft in TV und Print

    Die bislang größte Marketingkampagne einer deutschen Metropole hat Berlin Tourismus Marketing (BTM) für die Hauptstadt gestartet. Rund 3 Millionen Euro lassen sich Berliner Unternehmen und Institutionen, die erstmals konzertiert werben, die internationale

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Berlin lockt Investoren

    Eine neue Imagekampagne soll Investoren nach Berlin holen. Insgesamt sechs Printmotive gab die für das Hauptstadt- Marketing zuständige Partner- für-Berlin-Gesellschaft in Auftrag. Sie sollen die Attraktivität der Stadt und des Wirtschaftsstandortes vermi

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gillette Sensor for Women in Print und TV beworben

    BERLIN Mit einer auf die weibliche Zielgruppe zugeschnittenen Werbekampagne in Print und TV stellt die Gillette Deutschland GmbH, Berlin, den neuen Damenrasierer Gillette Sensor for Women vor. Das 1/1-Anzeigenmotiv mit der Headline "Endlich ein Gillette-

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neues Wir-Gefühl für die Nation

    "Wir für Deutschland" spricht von breiter Akzeptanz der Kampagne bei den Medien / Odewald will Jacques Delors gewinnen

    BERLIN Der im März gegründete Verein "Wir für Deutschland" hat schnelle Arbeit geleistet. Die Imagekampagne gegen Pessimismus und Mißmut, für ein neues Wir-Gefühl und einen positiv besetzten Begriff der Nation soll nächste Woche auf breiter Freischaltungs

    [4207 Zeichen] € 5,75