Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 341 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 12,13,14,16,18,20

CORONA Restart Deutschland

Kleine Schritte zur Normalität

Lockerungen im Lockdown: Seit dieser Woche dürfen Händler in den meisten Bundesländern auf kleiner Fläche wiedereröffnen. Wie lief der vorsichtige Restart? Ein Streifzug durch die offenen Läden.

[14506 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 28

Regional und Lokal West

Kurz notiert

DÜSSELDORF. Hoteldirektor Ronald Hoogerbrugge (Zweiter von links) und sein Team vom Interconti Düsseldorf haben im Rahmen der „Hotel Stars“-Verleihung den „President’s Special Award“ für außerordentliche Leistungen in besonders herausfordernden Situa

[2058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 7

Diese Woche

Jahresrückblick

Wettbewerbe und Sieger

Faszinierende Momente beim Kräftemessen im Jahr 2011

Großer Auftritt für Sven Evers. Der Kochazubi aus dem Romantik Hotel Fischerwiege, Ahrenshoop, schafft es beim Rewe-Deutschland-Pokal ganz nach oben. Kurz darauf gewinnt Max Zibis den Rudolf-Achenbach-Preis 2011. Der Auszubildende macht seine Lehre i

[1979 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 28

Regional und Lokal West

Hessen / Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Saarland

Im Westen viel Neues

Guide Michelin und Gault Millau verteilen großzügig Sterne und Punkte / Rückschlag für Nils Henkel und Peter Nöthel

KARLSRUHE. Spitzenköche aus Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland können sich über die Bewertungen von Guide Michelin und Gault Millau freuen. In Deutschlands Westen sind viele Sterne und Punkte hinzugekommen. In Nordrhein-Westfalen hingegen i

[5870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 48

Business

Sapph setzt auf sexy Styles

Die holländische Dessous-Marke hat in Deutschland eine Vertriebsgesellschaft gegründet und will hier Ende 2011 rund 500 Kunden beliefern

Dress less to impress“ – das ist das Motto der holländischen Dessous-Marke Sapph, die mit ihren sexy Dessous nun auf dem deutschen Markt durchstarten will. Mit einem eigenen Vertriebsteam und jeder Menge Marketing-Power wollen sich die Holländer ein

[4066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

Revitalisierung rettet Center-Substanz

Marode Bauten erfordern hohen Investitionsbedarf - Jedes zweite Einkaufszentrum in Gefahr - Viele Eigentümer sind untätig

Düsseldorf. Fast jedes zweite deutsche Fachmarkt- oder Einkaufszentrum muss revitalisiert werden. Auf rund 5 bis 8 Mrd. Euro wird das Investitionsvolumen deutschlandweit geschätzt. Viele Immobilieneigentümer jedoch verdrängen die Problematik. "Jeder Eig

[3145 Zeichen] Tooltip
Revitalisierungsbedarf in Deutschland nach Centertyp
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 034

Report Programmzeitschriften

Lukratives Nullsummenspiel

Die TV-Supplements "RTV" und " Prisma" schlagen sich im angespannten Markt noch immer gut. Konkurrenz droht auf lange Sicht aus dem Gratismarkt.

[6194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Die Wiesn- und Wasen-Gänger lassen's krachen. Das Münchner Oktoberfest wird heuer 200 Jahre alt. Aber nicht nur dafür sind traditionelle Outfits ein Muss. Deutschlandweit gibt es mittlerweile rund 3000 Herbst- und Erntefeste. Der Handel machte in die

Dirndl-Ketten Für den Wiesn-Schmuck gilt in dieser Saison: Weniger ist mehr. Aber verspielt müssen die Dirndl-Ketten schon sein. Am beliebtesten sind Anhänger in Herz- und Brezelform. "Wir hätten noch mehr davon verkaufen können, wenn wir sie gehabt hät

[4144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 031

Business

Philipp, der Vierte

Führungswechsel, Markenstrategie, direkte Vertriebskanäle: Der HAKA-Spezialist J.Philipp hat sich neu aufgestellt und das eigene Markenportfolio um Hooper's London erweitert.

Seit Anfang dieses Jahres ist das neue Führungsduo der J. Philipp Group in Hanau, ganz in der Nähe der einzigartigen Parkanlage des Wilhelmbades, gemeinsam aktiv. Torsten Dühring wurde von Windsor in Bielefeld nach Hessen geholt, um den kaufmännischen Be

[5328 Zeichen] € 5,75

 
weiter