Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 126

    Media Mediaplanung 2002

    Aschenputtel im Sonntagsstaat

    Anzeigenblätter haben sich im Laufe des vergangenen Jahrzehnts als wichtiges Medium im regionalen und lokalen Markt etabliert. In Zeiten knapper Werbeetats bieten die Verlage den Kunden hohe Haushaltsabdeckung und zielgenaue Streuung.

    Ereignisreiche Jahre liegen hinter den Anzeigenblättern beziehungsweise deren herausgebenden Verlagen. Erinnern wir uns: Anfang der 90er nur wenige regionale beziehungsweise lokale Mediastudien wie zum Beispiel vom «Singener Wochenblatt» oder vom «Wochens

    [8945 Zeichen] Tooltip
    Planungs- und Buchungstools für Anzeigenblätter - Übersicht der Anbieter und ihre Programme in Auswahl
    € 5,75