Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 032

    Business Handel

    Auf Shop-Tour mit Spree-Spirit

    Berliner Klamotten bietet 40 Hauptstadt-Designern eine Plattform auf 400m² Ladenfläche in 1a-Lage

    Mitte schläft noch. Das Müllauto lärmt durch die Rosenthaler Straße, der Postbote schiebt seinen Wagen durch die Pfützen an den Hackeschen Höfen. Es ist kurz nach elf, die meisten Läden öffnen erst in einer Stunde. Nur im Haus Nummer 49, bei Berliner Klam

    [5740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

    Extra 20 Jahre Horizont

    Spiel mit Formen

    Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

    [11720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 054

    Design

    FOTO-DESIGN Das Magazin «Select» bietet Fotografen eine Plattform und setzt Trends / Instrument für Art Buyer/ Auch Stockagenturen zeigen sich interessiert

    Vier Pfund bunte Bilder am Stück

    Als Wilhelm Moser und sein Partner David Colby vor über 20 Jahren ihr heute weltweit renommiertes Magazin «Select» in Paris an den Start brachten, da hatten sie eigentlich die Idee, ein regelmäßig erscheinendes Kompendium für Models zu publizieren. Folgli

    [8182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 062

    Design

    MODEDESIGN Alain Mikli ist für feine Augengläser berühmt / Jetzt macht er Mode und eröffnet einen Laden in Düsseldorf

    Durch die Brille des Designers

    Sie schmücken das Gesicht von Lou Reed und Jeanne Moreau. Auch U2-Frontmann Bono kann sich für die edlen Gläser begeistern. Elton John nennt gar rund 100 Stück sein Eigen: Die Rede ist von Brillen aus dem Hause Mikli. Seit 23 Jahren macht Alain Mikli pr

    [3547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 070

    Design

    CI-Agenturen Die Düsseldorfer Designer Christine und Klaus Hesse über Sushi, Logos, Hochschulen und Kampagnen

    «Im Zweifelsfall immer für das Risiko»

    Für die Hesse-Designer sind Werbung, Gestaltung und Marketing keine Gegensätze.

    HORIZONT: Frau Hesse, Sie sind Marketing-Kommunikationswirtin und haben in den Bereichen Management und Design gearbeitet. Warum sind sich Manager und Gestalter häufig nicht grün? Christine Hesse: Designer sind als Traumtänzer, als verrückte Vögel ode

    [10022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

    Design

    ,,Wir müssen raus''

    Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

    Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

    [9785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit doppelter Größe global agieren

    Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

    We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

    [5601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 055

    Design

    Von Kopie und Tradition

    Japanisches Design: Mailand zeigt die erste große Ausstellung moderner Produkte / Düsseldorf folgt

    Die bauchige Glasflasche ist ein simples und billiges Massenprodukt. Selbst in europäischen Asia- Läden wird sie für weniger als fünf Mark gehandelt. Aber die vulgäre Flasche für Soja-Soße - entworfen von der Designergruppe GK - wurde in drei Jahrzehnten

    [6578 Zeichen] € 5,75