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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

Business

Tumi auf Europareise

Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m 2 große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldorf d

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 22,23

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m² große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldor

[7048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 026

News Kommentar

Was haben die Kunden davon?

Concessions, Kommission, Konsignation - die Branche hat neue Felder für das Konditionengeschachere gefunden. Handel und Industrie planen dabei oft am Verbraucher vorbei. Doch auf den kommt es letztlich an.

Einzelhändler, Hersteller, Modeagentur oder Distributeur - diese Abgrenzung verbunden mit einer klaren Arbeitsteilung ist Schnee von gestern. Einzelhändler P&C Düsseldorf vertreibt sein Eigenlabel McNeal an andere Retailer, Wholesaler Esprit eröffnet ein

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 042

Business Handel

Von der Chose zum Maßhemd

Französische Hemden-Anbieter positionieren sich zunehmend vertikal, viele wollen auch in Deutschland Geschäfte machen

Sie präsentieren sich besonders aufgeräumt und adrett. Ihre Übersichtlichkeit zieht den Kunden an, der sich von der allgemeinen Angebotsfülle überfordert fühlt: In Frankreich sind Filialkonzepte rund um Herrenhemden und Damenblusen mit klar umrissenen un

[5668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 042

Business Industrie

Miroglio: Mit 860 Stores europaweit präsent und auf dem Sprung nach China

Die Italiener schließen ein Joint Venture mit China und gehen den Schritt in die Designer-Etage in Kooperation mit dem Pariser Couturier Gilles Rosier

Es ist keine zehn Jahre her, da war die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba ein ganz und gar klassischer Konzern mit Schwerpunkt in der Textilindustrie. Der kleinere Part war die Division Konfektion unter dem Namen Vestebene. Der Umsatz- und Ertrags-S

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 062

Business Thema

Der Rückzug: Gap gibt auf

Nach acht Jahren beendet Gap seinen Ausflug nach Deutschland. Der US-Modegigant zieht sich vom Markt zurück. Die zehn Filialen werden von Hennes&Mauritz übernommen. Die Chronik eines Scheiterns.

[15608 Zeichen] Tooltip
Gap: Umsatzwachstum, Ertragswende, Flächenproduktion
€ 5,75

 
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