Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 654 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 20,21

Award

Bun Bao gewinnt Goldene Palme

Das Berliner Asia-Burger-Konzept Bun Bao hat sowohl die Mitglieder als auch die Gäste des Leaders Club Deutschland überzeugt und wurde zur innovativsten Gastro-Formel 2015 gewählt. Gründer Anh Vu Dang nahm Mitte Oktober die begehrte Goldene Palme entgegen. In Silber ging die Palme an Laura’s Deli in Düsseldorf, Bronze erhielt der Wiener Bio-Backwarenspezialist Joseph. Die Verleihung an die Newcomer fand zum 14. Mal im Rahmen einer festlichen Gala statt, in diesem Jahr im Alten Kesselhaus in Düsseldorf.

[4859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 3

Aktuelles

Bun Bao auf großer Bühne

Leaders Club Award Das asiatische Burger-Konzept aus Berlin erhält die Goldene Palme. Platz zwei geht an Laura’s Deli aus Düsseldorf.

Düsseldorf. Die Gewinner des Leaders Club Awards 2015 stehen fest. Die Goldene Palme gab es in diesem Jahr für das Konzept Bun Bao aus Berlin. Dessen Inhaber Anh Vu Dang kombiniert den aktuellen Premiumburger-Trend mit asiatischen Zutaten und Rezepte

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 38

Business

Mit iPads in der Wiener City

Dänisches Bettenlager testet ein neues Innenstadt-Konzept erstmals auch im Ausland

In Fachmarktzentren ist das blaue Logo allgegenwärtig. Das Dänische Bettenlager mit Sitz in Handewitt bei Flensburg betreibt bundesweit über 900 Fachmärkte. Und seit einigen Monaten auch Läden in Innenstädten. „In 1a-City-Lagen und hoch frequentierte

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 026 bis 028

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11758 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 26,27,28

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11746 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 36,37

Airport Lounge

Flair und Frequenz

In den Airports gehen Architektur und Werbung Hand in Hand. Flughafenwerbung setzt Maßstäbe.

Architektur und Infrastruktur für die Werbung nutzen, um deren Wirkung zu erhöhen – dies tun die Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit 10 bis 15 Jahren. Innerhalb und außerhalb der Flughäfen. So werden Zufahrtsstraßen und d

[5563 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 036 bis 037

Airport Lounge

Flair und Frequenz

In den Airports gehen Architektur und Werbung Hand in Hand. Flughafenwerbung setzt Maßstäbe.

Architektur und Infrastruktur für die Werbung nutzen, um deren Wirkung zu erhöhen – dies tun die Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit 10 bis 15 Jahren. Innerhalb und außerhalb der Flughäfen. So werden Zufahrtsstraßen und die E

[5563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 007

Diese Woche

C&A arbeitet an neuem Konzept für Clockhouse

Die zunehmende Präsenz neuer Mitbewerber wie Primark, Bershka und Forever 21 setzt C&A unter Druck. Jetzt arbeitet der Düsseldorfer Filialist an einem neuen Konzept für seine Young Fashion-Linie Clockhouse. Details zu den Veränderungen teilt das Unterneh

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 7

Diese Woche

C&A arbeitet an neuem Konzept für Clockhouse

Die zunehmende Präsenz neuer Mitbewerber wie Primark, Bershka und Forever 21 setzt C&A unter Druck. Jetzt arbeitet der Düsseldorfer Filialist an einem neuen Konzept für seine Young Fashion-Linie Clockhouse. Details zu den Veränderungen teilt das Unte

[1121 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Hilton F&B Masters stärkt Marke

Gastronomische Qualität im Fokus / Entwicklungschancen bieten und Mitarbeiter fördern

BERLIN. Ein Schaulaufen der Küchenchefs, Barkeeper, Pâtissiers und Servicemitarbeiter aus Hilton Hotels von Skandinavien bis Malta sah das Berliner Hilton am Gendarmenmarkt. Erstmals hatte 2010 Hilton in Venedig einen Culinary Cup seiner Küchenchefs

[2560 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter