Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenbranche in der Offensive

    Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

    KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

    [5302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 010

    Unternehmen

    Mit Markenkonzepten in die Weinsaison

    Deutsche und ausländische Winzer wollen mit Markenauftritten jüngere Zielgruppen erschließen / Werbekampagnen setzen auf Emotionen und Individualität

    FRANKFURT Viala und Blanchet der Racke GmbH aus Bingen machen vor, was Württemberger, Cicero und Winzerhaus einmal werden könnten: Erfolgreiche Weine, die sich mit individuellen Markenkonzepten vor allem jüngere Zielgruppen erschlossen haben. Pünktlich zu

    [3436 Zeichen] € 5,75