Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Allianz stellt sich international auf

Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

[3509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

BBDO-Network im Kaufrausch

BBDO kauft Mehrheit an Boebel/Adam und Leonhardt & Kern

DÜSSELDORF Sowohl Boebel/Adam in Frankfurt als auch Leonhardt & Kern in Stuttgart haben weitere Anteile an BBDO verkauft. Damit hält das Düsseldorfer Network nun an beiden Agenturen die Mehrheit. Zum Jahresende hat Deutschlands umsatzstärkste Agentur BB

[1865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

BBDO hat Billing-Rekord erzielt

2-Milliarden-Mark-Hürde überschritten/Publicis mit Verlusten

DÜSSELDORF Die beiden großen deutschen Agenturnetworks haben jetzt ihre Bilanzen für 1997 vorgelegt. Während die BBDO-Gruppe mit über zwei Milliarden Mark einen Billing-Rekord meldet, muß die Publicis-Gruppe aufgrund des Verkaufs der Messeagentur einen le

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

Nachrichten

BBDO macht 18,5 Prozent Plus

Agenturgruppe bilanziert knapp zwei Milliarden Mark Billings

DÜSSELDORF Die größte Agentur Deutschlands, BBDO, hat in den vergangenen zwölf Monaten ein rasantes Wachstum hingelegt. Dieses Jahr wird die Gruppe Billings von 1,914 Milliarden Mark bilanzieren. Die deutsche BBDO-Gruppe legt dieser Tage ein vorläufiges

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

Otelo bündelt Werbepaket bei der BBDO-Gruppe

DÜSSELDORF Das Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen Otelo wird sein gesamtes Werbe-Budget bei BBDO, Düsseldorf, plazieren. Damit dürfte Deutschlands größte Agenturgruppe ein Paket betreuen, das auf über 150 Millionen Mark geschätzt wird. Offiziell w

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

BBDO geht Vernetzung neu an

Mit dem neu installierten Brand-Link-System will die BBDO-Gruppe Arbeitsprozesse für Agentur und Kunde effizienter steuern

DÜSSELDORF Mit dem sogenannten Brand-Link-Arbeitssystem will Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO einen deutlichen Schritt über die bisher praktizierte integrierte Kommunikation hinausgehen. Für die BBDO-Agenturen bedeutet das grundlegendes Umdenken, um

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Henkel setzt auf die Megaperls

Weißer Riese und Spee bald mit neuer Megaperls-Waschkraft

FRANKFURT Bestärkt durch den Erfolg der Persil Megaperls, will die Henkel KGaA, Düsseldorf, jetzt auch Weißer Riese Supra und Spee Supra auf die Megaperls-Technologie umstellen. Zusätzlich soll die ostdeutsche Traditionsmarke Spee mit neuer Werbekampagne

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lüders hat Partnerschaft mit BBDO- Gruppe besiegelt

KÖLN Was lange währt, wird endlich gut: Die lang anvisierte Partnerschaft zwischen Deutschlands größter Agentur BBDO, Düsseldorf, und Lüders, Köln, ist jetzt unter Dach und Fach. Die Vertrag wurden gerade unterschrieben. BBDO wird an der Kölner Agentur 49

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 028

Unternehmen

Öko-Kommunikation am Scheideweg

Vom Beeinflussungs- zum Beziehungsmanagement / Gefahr der Feigenblattdiskussion / Was kann die werbetreibende Wirtschaft leisten? / Eine Diskussion

ESSEN Die Diskussion um die Notwendigkeit der Versöhnung von Ökologie und Ökonomie ist zwar in vollem Gange, die Manager und Unternehmer stehen mit ihren Lösungsansätzen jedoch noch am Anfang eines langen Weges. Insbesondere die Rolle der Kommunikation is

[6100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Der Eduscho-Mediaetat wandert von BBDO zu HMS

FRANKFURT Gerade mal anderthalb Jahre betreute die Eduscho-Agentur BBDO, Düsseldorf, den Bremer Kaffeeröster im Fullservice. Nun mußte Deutschlands größte Werbeagentur das Media-Paket an HMS Carat, Hamburg, abtreten. BBDO hatte den auf über 100 Millionen

[649 Zeichen] € 5,75

 
weiter