Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    Filialisierungsgrad in 1a-Lagen steigt

    Lührmann: Stärkste Zunahme in Frankfurt, Düsseldorf und Dresden

    Der Grad der Filialisierung in 1a-Lagen der 15 größten deutschen Städte ist in den vergangenen fünf Jahren gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Osnabrücker Maklerunternehmens Lührmann, das in ganz Deutschland tätig ist. Im Durchs

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kompaktkurs Werbung Für Führungs- sowie Nachwuchskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Kommunikation. Programm: Am ersten Seminartag "Werbeplanung - Wie knacke ich meine Zielgruppe?" wird Hubertus Maske (Lowe Lintas & Partners,

    [8412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

    [6859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zielgruppen im Fokus aktueller Vermarktung Von Peter Schulze

    Bei den jetzt beginnenden Jahresgesprächen und auf den anstehenden Messen Intermeat, Intermopro, Intercool in Düsseldorf wollen Hersteller aus NRW ihren Handelspartnern nicht allein neue Produktkonzepte vorstellen. Sie wollen zugleich über Trends, Verbrau

    [4904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

    Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Neun Tage mit Erlebniswelten

    Messe Frankfurt eröffnet neue Perspektiven: Dr. Michael Peters zur Premiere der ,,Wonderworld'' am 11. Juli

    HORIZONT: Die "Wonderworld" steht vor der Tür. Nicht nur das Etikett ist ungewöhnlich für die Messe Frankfurt, sondern auch die Konzeption. Was ist neuartig an diesem Ansatz. Dr. Michael Peters: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, denn ich glaube

    [11520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing: Trend statt Zielgruppe? Fachtagung für Handel und Hersteller. Über die Chancen und Risiken eines Zielgruppenmarketing diskutieren Fachleute aus Handel, Industrie, Forschung. Programm: Mehr denn je kommt es für

    [4471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 014

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Oktober 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerten.

    Eine "Oase" der Ruhe - die aktuelle Asbach- Uralt-Kampagne setzt auf die Verbindung traditioneller Werte mit dem modernen Leben. Zeitgemäße Motive werden mit dem bekannten, verschnörkelten Buchstaben "A" der Marke kombiniert und schaffen so eine Atmosphär

    [9370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 035

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (März 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Finanzen & Dienstleistungen

    Sicherheit braucht Emotionen Nachdem die Signal Versicherungen in den Jahren 1988, 1990 und 1991 jeweils einen Zielgruppenfavoriten für Männer zwischen 30 bis 49 Jahren hatte, fand ein Motiv 1992 einen besonderen Anklang bei Frauen bis 35 Jahren. Von eine

    [785 Zeichen] € 5,75