Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5079 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Über die Marktchancen und das Potential von deutschen Mittelständlern und Kleinbetrieben in Sachen Handelsmarken und No-Name-Produkten in Spanien informiert die Studie "FoodNonfood" der Deutschen Handelskammer in Madrid. Das Werk gibt u.a. einen umfangrei

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgerichtetes Marketing-Controlling Teilnehmen sollten Geschäftsführer, Marketing-Controller und Leiter der Abteilungen Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Produktmanagement, Controlling, Qualität und Kundenzufriedenheit.

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Der 57jährige Dietmar Hopp, Mitbegründer und Vorstandssprecher der Walldorfer SAP AG, und Klaus Tschira (57), ebenfalls Gründungs-und Vorstandsmitglied, werden mit Ablauf der Hauptversammlung am 7. Mai aus dem Vorstand ausscheiden und sich um ein Aufsicht

[3642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Werner Rothfuss, 47, langjähriger Leiter Geschäftsbericht und Kapitalmarkt-PR der BMW AG in München, hat die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit der BMW Rolls-Royce GmbH in Oberursel übernommen. Sein Vorgänger Holger Lapp, 47, verantwortet künftig den Funkt

[8155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Zum fünften Mal ist bereits Europas wohl größte Multimedia-Messe in Cannes gestartet. Wie bewerten Sie die Milia 98, und welche Erwartungen haben Sie als Aussteller oder Besucher des Events?Claus Andreas Preen, Chairman, BAS Interactive, München: Ich denk

[2727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Diese Woche

Peak Performance geht mit Shops in Kaufhof-Häuser

ke München - Der im hochwertigen Marktsegment positionierte Outdoor- und Sportswearanbieter Peak Performance GmbH in München geht mit Shops in eine Reihe von Kaufhof-Galeria-Häusern. In den nächsten Monaten sind Eröffnungen in den Häusern Oberhausen, Düss

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 100

Industrie

Hucke-Shop-in-Shops und -Corners

Das Ziel sind "100 gute Adressen" in Europa

ge Düsseldorf - Als sichtbares Zeichen der neuen Marken-Strategie für die Stamm-Marke Hucke war während den CPD im Fashion House der neue Shop-in-Shop installiert (Foto). Geboten wird ein flexibes System, aus dem auch nur Teile für Corners verwendet werde

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Prozeßorientierung als Strategie

IIR veranstaltet erste TopLog - Die Praxis bei 3M und Kaufring Logistik

juh. Wiesbaden, 5. Februar. Supply Chain - die gesamtheitliche Betrachtung der Logistikkette vom Lieferanten bis zum Kunden - war Thema des ersten Logistikforums "TopLog", zu dem das Institute for International Research (IIR) vergangene Woche nach Wiesbad

[6301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

"Vertrauen läßt sich nicht einfach kaufen"

HORIZONT-Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über weiße Hemdkragen, Nischenmärkte, Erfolgsrezepte und Bundesligamitarbeiter

DÜSSELDORF Seit 1985 kann das deutsche Grey-Netz in Düsseldorf jährlich zweistellige Zuwachsraten verbuchen. Und hat sich damit inzwischen zur zweitgrößten Agenturgruppe Deutschlands emporgearbeitet. HORIZONT sprach mit Bernd M. Michael, Managing Partner

[17419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Gerüchte um TMP-Zukunft

Europachef bestätigt Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland

Paris/FrankfurtDie Gerüchte um das Aus für The Media Partnership (TMP) kochen derzeit wieder hoch. Obwohl die Auflösung heftig dementiert wird, räumt Patrice Saugeron, TMP-CEO Europe, zumindest das Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland ein. The Media Pa

[1364 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter