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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 050 bis 053

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

News + Labels aus Düsseldorf

Es wird neu justiert, frisch zusammengestellt und aufgepeppt. Es gibt viele neue Ideen und Kollektionen, die zu entdecken es sich lohnt. Cherry-Picking in Düsseldorf.

Salvatore Santoro Salvatore Santoro – das sind kleine Kunstwerke in Leder. Denn die Kollektion aus der Nähe von Neapel setzt immer auf besondere Treatments, Techniken, Finishes und Verarbeitungsdetails. Da gibt es Lasercuts in Spitzen-Optiken, butterw

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 50,51,52,53

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

News + Labels aus Düsseldorf

Es wird neu justiert, frisch zusammengestellt und aufgepeppt. Es gibt viele neue Ideen und Kollektionen, die zu entdecken es sich lohnt. Cherry-Picking in Düsseldorf.

Salvatore Santoro Salvatore Santoro – das sind kleine Kunstwerke in Leder. Denn die Kollektion aus der Nähe von Neapel setzt immer auf besondere Treatments, Techniken, Finishes und Verarbeitungsdetails. Da gibt es Lasercuts in Spitzen-Optiken, but

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

Munichfashion-Messen erwarten Zuwächse

München soll Order-Hochburg für Top Fashion werden

Für die Messen Munichfashion Men (24. bis 26. Januar 2010) und Munichfashion Women (26. Februar bis 1. März) erwartet Veranstalter Munichfashion.company deutliche Zuwächse. Das gelte auch für die auf den CPD mit der Igedo Company in Düsseldorf organisier

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 038

Business Messen Modezentren

Düsseldorf: Catwalk oder Katzentisch?

Düsseldorfer Jonges wollen die Rheinmetropole als Modestadt vorantreiben. Finanzspritze erwünscht.

Modestadt Düsseldorf" muss als unverwechselbares Label der Rheinmetropole stärker gepusht werden. Das ist das Fazit eines Diskussions-Abends der Düsseldorfer Jonges unter dem Motto "Catwalk oder Katzentisch", zu dem sich rund 400 Mitglieder im Henkel-Saa

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 049

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Tendence Die Frankfurter Messe für Wohnen und Schenken hat zur kommenden Veranstaltung vom 3. bis 7. Juli das Schmuck-Segment "Carat" ausgebaut. Neben den Anbietern von Echt- und Designer-Schmuck präsentieren zunehmend mehr Modeschmuck-Hersteller ihre K

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

Igedo sieht CPM nicht gefährdet

Als Veranstalter der russischen Modemesse CPM (Collection Première Moscow) hat sich die Igedo Company, Düsseldorf, mit der Empfehlung an die deutschen CPM-Aussteller gewandt, trotz der schwierigen Wirtschaftslage weiterhin im russischen Bekleidungsmarkt

[1377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

Business

Deutscher Messe-Sommer

Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

[5663 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 065

Business Messen Modezentren

Gute Resonanz auf Fashion View

Die Veranstalter der Fashion View-Aktionstage, die vom 5. bis 7. Mai im Düsseldorf Fashion House (dfh) stattfanden, melden eine gute Resonanz von Seiten der DOB-Einkäufer. Nicht ganz so stark frequentiert waren die Showrooms der Menswear-Anbieter, die si

[841 Zeichen] € 5,75

 
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