Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 073

Business Messen Modezentren

Eurotuch öffnet sich

Düsseldorfer Stoffmesse nimmt Aussteller aus ganz Europa auf

Die Düsseldorfer Stoffmesse "Eurotuch - European Fabric Selection" soll "paneuropäisch erweitert" werden. Dafür hat sich jetzt der Beirat des Verbands der deutschen Tuch & Kleiderstoffindustrie e. V., Köln, ausgesprochen. Er habe dem Messeveranstalter, de

[2037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

Modezentren

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

"Konzepte statt Beschwörungen"

bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

[7549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

Gerresheimer bald ohne Standardglas

Kooperationspartner gesucht - Konzentration auf Pharma, Kosmetik und Auslandsgeschäft

bm. Düsseldorf, 28. Mai. Auf Expansionskurs in Märkten mit internationaler Ausrichtung und hoher Wertschöpfung steuert die Gerresheimer Glas AG. Für das laufende Geschäftsjahr peilt das Unternehmen dies insbesondere in den Segmenten Pharma und Kosmetik we

[4722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

Messen

Igedo Company: Neue Modemesse "Fashion China" für den chinesischen Binnenmarkt

Modeschau im Reich der Mitte

bm Düsseldorf - Die neue Modemesse "Fashion China" in Shanghai, ein Joint- venture zwischen der Igedo Company und lokalen Partnern, soll europäischen und amerikanischen Modelabels als Sprungbrett in den chinesischen Markt dienen. Zwischen 80 und 120 Aus

[4946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 066

Mode

Lyon Mode City: Noch mehr Aussteller und internationale Einkäufer

Schmeichel-Einheiten auf Spitzenkurs

bm Lyon - Die Lyon Mode City legt weiter zu. Mit einem auf 720 Kollektionen vergrößerten Angebot und einem Besucherplus von rund elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Messe für Wäsche, Dessous und Bademode als führende europäische Veranstaltun

[6308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Der Rohstoff Altpapier ist kein Abfall

VDP beklagt EU-Begriffsdefinitionen - DSD gilt als Verursacher von Preisausschlägen

bm. Düsseldorf, 6. März. Der Verband Deutscher Papierfabriken (VDP), Bonn, widerspricht bei der Umsetzung des Kreislaufwirtschafts-/Abfallgesetzes der Länderarbeitsgemeinschaft Abfall (LGA). Es könne nicht angehen, daß der wichtigste Rohstoff, das Altpapi

[4530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

Service Messen

Nowea steuert auf Wachstumskurs

50 Jahre Düsseldorfer Messe - Schwaches Jubiläumsjahr in Sicht

bm. Düsseldorf, 9. Januar. Die in dieser Woche 50 Jahre alt gewordene Düsseldorfer Messegesellschaft Nowea erwartet für das Jubiläumsjahr einen Konzernumsatz von 265 bis 270 nach 403 Mio. DM in 1996. Die Geschäftsführung erklärt den Umsatzeinbruch damit,

[5071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Frischware

Drei Foodmessen starten zeitgleich

Zu Intermopro und Intercool gesellt sich erstmals die Intermeat

bm. Düsseldorf, 5. September. Die Düsseldorfer Messegesellschaft eröffnet am Sonntag, 8. September erstmals zeitgleich drei Foodmessen: die Intermopro, Intercool und den Newcomer Intermeat. In den Messehallen 11 bis 14 werden bis einschließlich 11. Septem

[3344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 064

Service Personal

Erprobte Konzepte und Neuheiten

Weniger Zulauf: Franchise-Messe zieht schon im nächsten Jahr nach Frankfurt um

bm. Essen, 20. Juni. Mehr als 10000 (1995: 12000) Besucher nutzten die 7. Internationale Franchise-Messe in Essen, um sich über Franchise-Systeme zu informieren. Die Veranstaltung gilt als Europas größtes Forum für diese Form der Existenzgründung. Auf 1

[4794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 068

Service Interpack 96

Neue Märkte für individuell geformte Dosen

"Shaped-Can" soll Weißblech-Verpackungen revolutionieren - Markteinführung binnen zwei Jahren

bm. Düsseldorf, 15. Mai. Die anläßlich der Interpack vorgestellte Shaped- Can-Technologie wird den Getränkebereich und die Verpackungswelt im Food- Segment "revolutionieren", glaubt Jost A. Massenberg, Vorsitzender des Informations-Zentrums Weißblech e.V.

[4383 Zeichen] € 5,75

 
weiter