Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 096

Business Industrie

H.I.S. vergibt Schuhlizenz

Die H.I.S. Sportswear AG Europe, Garching/München, hat die Lizenz H.I.S. shoes an die Firma Götz in Göppingen vergeben. Auf der 88. GDS in Düsseldorf vom 9. bis 12. September werden die Damen-, Herren- und Kinder-Schuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2000 v

[342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 089

Sport

Golfmarkt

"McDonald-Konzepte" mit Zukunft

up München - "Wie kann Golfspielen in Deutschland billiger werden?". Diese Frage stellte sich eine Diskussionsrunde von Fachleuten anläßlich der erfolgreichen Golf Europe'97 (5.-7.10) im M,O,C, in München. Nur 1% der aktiven Sportler in Deutschland sind G

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 116

Industrie

St. John Knits: Frühere Escada-Tochter reiht ein Rekordjahr an das andere

Erfolg mit vollstufiger Produktion

up München - Börsenanalysten bescheinigen der St. John Knits Inc., Irvine/Kalifornien, herausragende Ergebnisse und korrigieren die Prognosen weiter nach oben. Auch für 1996/97 (31. 10.), Jahr des 35jährigen Firmenbestehens, wird ein weiterer Umsatzreko

[4646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 061

Industrie

Cerruti Deutschland: 20% Mehrumsatz für 1997 geplant

Flagge zeigen mit Shops und Corners

up München - Die weltweite Aufbruchstimmung der Cerruti-Gruppe hat auch die 1993 gegründete HAKA-Vertriebsgesellschaft Cerruti 1881 GmbH in München erfaßt. Für 1997 stehen rund 20% Umsatzplus auf fast 20 Mill. DM auf dem Plan. Im Geschäftsjahr 1996 lag

[3732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 020

Handel

Cyrillus

Zwei weitere deutsche Läden in 1998

up München - Cyrillus, die Tochter der französischen La Redoute-Gruppe, hat in Münchens Weinstraße auf 250 m2 ihren ersten deutschen Laden eröffnet. Im nächsten Jahr peilt der Versender für klassische, sportlich-elegante Mode für die ganze Familie innerha

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 062

Sport

Perry Ellis: Über Manfred Keussen neu am Markt

American Sportswear pur

up München - Die etablierte Agentur Manfred Keussen GmbH & Co KG, München, führt zusammen mit der Agentur Harald Keussen, Düsseldorf, Perry Ellis Outerwear neu am deutschen Markt ein. Zielkunden sind Trendshops, Sportfachgeschäfte, sportlich orientierte

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Mode

Bulgari: Standorte in Hamburg und Sylt

Mit Taschen expandieren

up München - Mit außergewöhnlichen Seidentüchern setzt die italienische Bulgari-Gruppe ihre Strategie der Diversifizierung im Bereich Luxus- Accessoires fort. Ende September startet am italienischen Markt die erste Lizenz-Brillen-Kollektion, die 1998 we

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

Industrie

Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

Deutschland hat Priorität

up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 027

Handel

Rodier: Acht bis neun neue Franchisegeschäfte im laufenden Jahr

Es geht aufwärts

up München - Mit der Verjüngung von Kollektion und Ladenbau kommt wieder Bewegung in die Franchise-Szene der französischen Marke Rodier. Nach den Neueröffnungen in dieser Woche in Landshut und Linz und dem Opening eines 90 m2 Franchise-Ladens Mitte Apri

[3282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

 
weiter