Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endgültig auf eigenen Wegen

Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Philips läßt Passanten swingen

TV-Spot von Spike Lee läuft ab Mitte März in Deutschland

DÜSSELDORF Der swingende, Musikclipartige TV-Spot für Philips Kompaktanlagen und Kofferradios, den Spike Lee im New Yorker Wall-Street- Viertel inszenierte, wird ab Mitte März in zielgrupenaffinen deutschen Fernsehprogrammen geschaltet. Bevor sich der w

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Frikifrisch vergibt Etat neu: ATS ist Nachfolger von S&J

BIELEFELD Frikifrisch, Essen, deutsche Vertriebsgesellschaft der niederländischen Plukon-Gruppe , will 1997 eine Print-Kampagne in Verbraucher- und ausgewählten Fachtiteln starten. ATS, Bielefeld, sicherte sich den Europa- Etat im Pitch gegen TBWA und Kof

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Geballte Mediapower

BBDO und DDB bündeln Media-Aktivitäten und gründen gemeinsame europäische Holding

PARIS BBDO und DDB bündeln ihre Media-Aktivitäten in Europa. In Paris stellten die beiden Omnicom- Agenturen die gemeinsame Mediaeinheit Optimum Media Direction vor. Sie wird aus den bestehenden Mediaagenturen von BBDO (Media Team und Media Direction) u

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Mazda läßt JWT hoffen und Rempen & Partner fürchten

DÜSSELDORF Mazda soll über eine globale Etat-Konsolidierung seiner Etats bei den Network-Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather nachdenken. Die Weichen hierzu sollen in den USA gestellt werden, wo das Unternehmen nach Informationen von H ORIZONT

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fritsch, Heine macht auch Sony-Osteuropa-Katalog

HAMBURG Sony Europa hat Fritsch, Heine, Rapp, Collins, Hamburg, jetzt auch mit Entwicklung und Realisierung seiner Kataloge für Ungarn, Bulgarien, Rußland, die Türkei, Polen, die Tschechische Republik und Slowenien beauftragt. Zwei Kataloge für jeweils 15

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Shell bündelt Media-Etat in Europa bei CIA-Network

DÜSSELDORF Das CIA-Medianetwork hat das 60 Millionen Dollar schwere Etatpaket für die paneuropäische Mediaplanung und den Mediaeinkauf gewonnen und sich damit gegen Leo Burnett und Optimedia durchgesetzt. Optimedia hatte den Etat in Frankreich, Finnland,

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reckitt & Colman will nur noch zwei Networks

Keine zehn Monate nach europaweiter Bündelung der Agenturen erfolgt weitere Konzentration

LONDON Reckitt & Colman hat den auf 150 Millionen Pfund geschätzen Etat für seine global vertriebenen Marken McCann-Erickson anvertraut. Euro RSCG erhält das etwa 50 Millionen Pfund starke europäische Etatpaket regionaler Marken. Erst im März 1995 hatte

[2040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Glasurit vertraut TBWA seinen Gesamtetat an

MÜNSTER Die BASF-Tochter Glasurit, Münster, will die Kommunikation ihrer drei bisher getrennt betreuten Produktbereiche der Düsseldorfer Agentur TBWA überantworten, Verträge sind jedoch noch nicht geschlossen. Der Bereich Autoreparaturlacke Europa wurde b

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 028

Agenturen Business

Kauf rückt Pitch-Ergebnis gerade

Aus KMM wird Lintas i / KMM Düsseldorf wurde von Verkauf überrascht / Eine Frage birgt Zündstoff: "Wer betreut Rover?"

DÜSSELDORF Die Verhandlungen über den jetzt vollzogenen Verkauf der Kevin Morley Group (KMM) an Lintas Worldwide waren bereits Ende vergangenen Jahres begonnen worden. Seinerzeit war der Rover-Deutschland-Etat bei KMM, Düsseldorf, verblieben, obwohl sich

[2060 Zeichen] € 5,75

 
weiter