Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Frikifrisch vergibt Etat neu: ATS ist Nachfolger von S&J

    BIELEFELD Frikifrisch, Essen, deutsche Vertriebsgesellschaft der niederländischen Plukon-Gruppe , will 1997 eine Print-Kampagne in Verbraucher- und ausgewählten Fachtiteln starten. ATS, Bielefeld, sicherte sich den Europa- Etat im Pitch gegen TBWA und Kof

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reckitt & Colman will nur noch zwei Networks

    Keine zehn Monate nach europaweiter Bündelung der Agenturen erfolgt weitere Konzentration

    LONDON Reckitt & Colman hat den auf 150 Millionen Pfund geschätzen Etat für seine global vertriebenen Marken McCann-Erickson anvertraut. Euro RSCG erhält das etwa 50 Millionen Pfund starke europäische Etatpaket regionaler Marken. Erst im März 1995 hatte

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Glasurit vertraut TBWA seinen Gesamtetat an

    MÜNSTER Die BASF-Tochter Glasurit, Münster, will die Kommunikation ihrer drei bisher getrennt betreuten Produktbereiche der Düsseldorfer Agentur TBWA überantworten, Verträge sind jedoch noch nicht geschlossen. Der Bereich Autoreparaturlacke Europa wurde b

    [607 Zeichen] € 5,75