Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

Agenturen Business

Damm wird Vollmitglied im Interpartners-Network

FRANKFURT Die Agentur Damm, die neben Frankurt auch Niederlassungen in Koblenz und Windeck betreibt, hält seit kurzem einen Anteil von 8,6 Prozent an der Interpartners Communications AG und gilt somit als Vollmitglied. Zuvor war Damm zwei Jahre lang ein a

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

1998 beschert Koch Wachstum

Thomas Koch Media zieht Bilanz: Umsatz-Plus von 22 Prozent

DÜSSELDORF Kurz vor der heißen Planungsphase 1998 zieht Thomas Koch eine vorläufige Bilanz für das laufende Jahr: Er rechnet bei den Gesamtbillings mit einer Steigerung von 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr. "1998 geht mit einem Umsatzplus von über 100 M

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

Kreation aus Berlin ist rauh, laut, aggressiv

Nach dem Gewinn des Honda-Image-Etats strebt Dorland eine kreative Top- Position an/Interview mit Geschäftsführer Stefan Hansen und CD Albert Heiser

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree rückt immer mehr in den Fokus der deutschsprachigen Agenturszene. Dependancen in Berlin aufzubauen, gehört mittlerweile zum guten Ton. Diese Gründungswelle wird für den heimischen Agenturmarkt zur Bewährungsprobe. Die Be

[13223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 030

Agenturen Business

"Wir sind letztlich Erfüllungsgehilfen"

HORIZONT-Interview mit KNSK/BBDO-Kreativchef Detmar Karpinski über Einfluß und Erfahrungen im Umgang mit der SPD-Parteiwerbung

HAMBURG Seit eineinhalb Jahren ist die Hamburger Agentur KNSK/BBDO für die SPD-Werbung verantwortlich. Seitdem ist die Partei kontinuierlich mit Plakaten und Anzeigen in den Medien (siehe auch Seite 22). HORIZONT sprach mit Detmar Karpinski, geschäftsführ

[7964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 032

Agenturen Business

BMZ/FCA soll jetzt ein Stück eitler werden

Mit ausgefeilten Tools will sich die Düsseldorfer Agentur als Businesspartner beim Kunden positionieren/Gespräch mit Managing Director Oliver Hermes

DÜSSELDORF Im November 1997 wechselte Oliver Hermes, ehemaliger Mitgesellschafter der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken, in die Geschäftsführung der Düsseldorfer Networkagentur BMZ/FCA - und damit an die Seite von Klaus-Jürgen Müller. HORIZONT sprac

[14214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 038

Agenturen Business

Jung gibt Audi wegen BMW ab

FRANKFURT Im März ging richtig die Post ab. Viele Etats im hohen zweistelligen Millionenbereich, viele interessante Pitches und als Krönung die Nachricht, daß Jung v. Matt den Audi-Etat zugunsten der BMW-Millionen abgibt. Wer hätte das gedacht. Völlig ü

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

Pharma braucht mehr Spritzigkeit

Peter V. Koerfgen, Geschäftsführer von Euro RSCG Healthcare, über den Pharma-Markt und seine Ambitionen für die Agentur

Düsseldorf / Zürich Ganzheitliche Pharma-Kommunikation und kreative Spritzigkeit hat sich Geschäftsführer Peter V. Koerfgen für Euro RSCG Healthcare Deutschland/Schweiz auf die Fahne geschrieben. Die Agentur wurde unter dem Euro-RSCG-Healthcare-Dach ins L

[4953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

"Vertrauen läßt sich nicht einfach kaufen"

HORIZONT-Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über weiße Hemdkragen, Nischenmärkte, Erfolgsrezepte und Bundesligamitarbeiter

DÜSSELDORF Seit 1985 kann das deutsche Grey-Netz in Düsseldorf jährlich zweistellige Zuwachsraten verbuchen. Und hat sich damit inzwischen zur zweitgrößten Agenturgruppe Deutschlands emporgearbeitet. HORIZONT sprach mit Bernd M. Michael, Managing Partner

[17419 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter