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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 036

    Business

    Braun & Braun

    Lars und Florian Braun stehen heute bei Braun und Unger in Hamburg an der Spitze zweier Leitbildhäuser des Topgenres. Sie kultivieren die Tradition ihrer Väter Jean und Michael Braun - parallel stellen sie die Weichen für die Zukunft neu.

    TW: Finanzkollaps, Rezessionsangst, Konsumunsicherheit - die Nachrichten stimmen uns auf anspruchsvolle Zeiten ein. Spüren Sie die Krise in Ihrem Genre? Lars Braun: Wir lesen und hören jeden Tag, was sich da alles zusammenbraut oder besser zusammenbraue

    [15969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 062

    Fashion

    Premium Berlin

    Hervorragende Besucher. Aber zu wenig. Das ist die Bilanz dieser Premium.

    Vormittags bei Dondup, nachmittags bei Firma. Überblick auf kurzen Wegen: Der Tross der "Hochkaräter" macht auch in diesen Tagen seine obligatorische Tour durch die Messe. Ob Maendler, Slips, Stierblut und Off & Co aus München, ob Unger und Anita Hass au

    [5746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Der Markt braucht Anreize: neue Ideen, neue Namen, neue Looks für neue Sortimente.

    Hoss Homeless. Wer mag nicht in einem Fundus wühlen und kleine Besonderheiten zutage bringen? Wer hat keinen Spaß an gestrickten Bahnenröcken, an bestickten Seiden-Kleidern ab 80 Euro EK, an Kid Mohair-Jacken mit Strick-Blüten zu 48 Euro? Wer so etwas nic

    [9565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

    [11710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 042

    Kommentar

    Man sieht sich in Berlin

    Von der Pilgerstätte für Parka-Träger zum Event für die ganze Branche: Die Berliner Messen haben sich gemausert.

    Alle waren sie da. Breuninger-Chef van Agtmael mit der obersten Heeresleitung aus Stuttgart. Lars Braun und seine Masculin-Freunde. Hucke-Vorstand Eschemann, Brax-Geschäftsführer Drewalowski und das Bianca-Produktmanagement. Die Anson's-Chefetage und Worm

    [5660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 046

    Business Handel

    Lebensstile und ein bisschen Mode

    Lifestyle- und Image-Kataloge lösen zunehmend herkömmliche Prospekte ab

    Theresa, München: Mit Musik geht alles besser. Das dachten sich auch die Theresa-Macher Susanne und Christoph Botschen bei der Gestaltung ihres aktuellen Katalogs. Die Münchner präsentieren die aktuelle Mode in Form eines CD-Booklets. Gestaltet wurde der

    [6560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

    Verkauft sich von allein

    sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 096

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Euromoda, Neuss Die Fantini & Fantini Modeagentur bietet seit dem 1. Juli in Raum A 515 folgende DOB-Kollektionen des gehobenen Genres als Orderware an: De Wall Fashion (Strick), B.F. Casuals (jugendliche Jeans- und Sportswearkollektion für große Größen u

    [6328 Zeichen] € 5,75