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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Banner von More Interactive gewinnt im April

Kreativwettbewerb @ward: Eigenwerbung der Düsseldorfer Agentur überzeugte die Fachjury

FRANKFURT Im März hatte sich die Schweizer Agentur Rosa den 1. Platz beim @ward gesichert. Der Banner des Monats April stammt von den Kreativen von More Interactive, Düsseldorf. Der von Focus Medialine und Horizont.NET gemeinsam veranstaltete Kreativwet

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Interactive

Kicks für bannermüde Surfer

Neue Konzepte erhöhen den multimedialen Mehrwert der Online-Werbeflächen und wirken sinkenden Klickraten entgegen

FRANKFURT Berichte über sinkende Klickraten in den USA haben Online-Werber und Multimediaagenturen auch hierzulande in Unruhe versetzt. Neuartige Banner- Formate sollen klickunwillige Surfer wieder stärker für die digitalen Werbeflächen erwärmen. Die Na

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Der Sprung ins kalte Wasser

Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

[5960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Interactive

Noch kaum Gewinne im Internet

Unternehmen, die den Sprung ins Internet wagen, müssen traditionelle Geschäftsmodelle über Bord werfen/Zwölf Prinzipien

FRANKFURT Selbst im Vorreiterland Amerika wird zur Zeit noch kaum Geld im Internet verdient. Und auch die meisten der ganz großen Online-Player machen noch Verluste. Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Booz-Allen & Hamilton warnt deshalb vor kurzfris

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Projekt mit vielen Unbekannten

AdServer zur zentralen Steuerung von Werbekampagnen im Netz: Agenturen sehen neue Chancen, die Medien äußern Skepsis

FRANKFURT AdServer ermöglichen das zentrale Management von Werbekampagnen im Netz. Mehr Transparenz in der Online-Werbung, Kostenersparnis und Erfolgskontrolle sind die Vorteile der neuen Technologie. Zwischen Agenturen und Medien ist eine Debatte darüber

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 055

Interactive

Bequeme Geldgeschäfte

Fast alle Geldinstitute bieten heute Direct Banking an/Beispiel Advance Bank und Comdirect

FRANKFURT Direktbanken gehören zu den aktivsten Werbern in der Online- Szene. Ihre Produkte sind wie kaum andere auf die digitalen Vertriebskanäle ausgerichtet. Darum ist das Web für sie nicht nur Imageträger und Instrument der Kundenbindung, sondern auch

[8431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

Interactive

Kontroverse Diskussion um IAB in Deutschland

Der Deutsche Multimedia-Verband reagiert kritisch auf eine weitere Internet-Organisation

FRANKFURT Während einige Marktpartner die Gründung einer deutschen Sektion des Internet Advertising Bureaus (IAB) begrüßen, reagieren andere mit offener Skepsis. "So etwas wurde Zeit, damit unsere deutschen Online-Marketing- Verwalter endlich aus ihrem

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimediafieber hält weiter an

Agenturen bauen nach wie vor auf Zukunftsmarkt Multimedia / Nach Anfangseuphorie wird sich Spreu vom Weizen trennen

FRANKFURT Trotz kritischer Stimmen setzen die Agenturen nach wie vor auf Multimedia. Doch nach anfänglicher Euphorie gilt es jetzt, die eigene Position im Multimedia-Markt zu festigen. Denn die Ansprüche wachsen, und die Konkurrenz schläft nicht. "Das i

[3948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

Interactive News

Agenturen müssen umdenken

GWA-Expertenrunde zum Thema Neue Medien und Werbung

FRANKFURT Eine hochkarätige Expertenrunde mit Vertretern von mehr als 20 GWA-Werbeagenturen diskutierte vergangene Woche in Frankfurt über die neuen Herausforderungen des Medienmarktes an die Agenturen. Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather, Fran

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

Agenturen Business

Warten auf das Bit- Business

Pragmatismus statt Euphorie: Deutschlands PR-Agenturen erwarten erst mittelfristig nennenswerte Umsätze mit Multimedia

FRANKFURT Die PR- Agenturen wollen sich den Herausforderungen der interaktiven Medien stellen. Geschäftszuwächse durch Multimedia erwarten sie vorerst nur in bescheidenem Ausmaße. Marita Kochs ist eine pragmatische Agenturchefin. "Multimedia ist der Ein

[5041 Zeichen] € 5,75

 
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