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TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 29

Business

Chanel wechselt in die erste Reihe auf der der Kö

Auf 350m² wird in dem neuen Düsseldorfer Laden deutlich mehr Ware inszeniert

Der Eröffnungstermin war bis zuletzt geheim. Am 10. Februar war es dann soweit: Das neue Flaggschiff von Chanel auf der Königsallee 40 öffnete seine Türen. Mit 350m² ist es fast viermal so groß wie der bisherige Chanel-Laden, der in einer Passage in

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 38,39

Business

Hinter den Kulissen von Chanel

Die Luxusmarke will weiter wachsen – auch online. Eigentümer Alain Wertheimer hat nun selbst die Führung übernommen. Auch in Deutschland gibt es Veränderungen.

[6331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 68

Köpfe

Der Allrounder

Berndt Hauptkorn ist Europa-Chef von Chanel. Er soll die Expansion vorantreiben.

Bei Chanel laufen die Vorbereitungen für den Umzug in Düsseldorf an der Königsallee auf Hochtouren. Die Türen sollen sich dort Ende des Jahres öffnen. Die Eröffnung des deutschen Flaggschiffs wird eine der ersten Amtshandlungen von Berndt Hauptkorn b

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 25

Business

Karl Lagerfeld: Store-Offensive

Karl Lagerfeld expandiert mit drei neuen Stores in Deutschland: Den Anfang macht der 300m² große Laden in der Berliner Friedrichstraße am 20. August. Geführt werden u.a. die HAKA-Linien Karl Lagerfeld und Lagerfeld, Schuhe, Taschen sowie eine Auswahl

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 28,29

Business

Dior setzt Zeichen in Deutschland

Düsseldorf ist nicht Seoul. Verglichen mit dem sechs Stockwerke hohen House of Dior mit einer gewagten Design-Fassade, das gerade in der Hauptstadt Südkoreas eröffnet hat, wirkt der neue Flagship-Store von Dior in Düsseldorf fast bescheiden. Trotzdem

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 044 bis 045

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 44,45

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

[8512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

[8512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 041

Business

Chanel: Millionen-Deal an der Kö

Die französische Luxusmarke zieht in eine Top-Lage und vervierfacht ihre Verkaufsfläche

An der Düsseldorfer Königsallee baut eine weitere internationale Luxusmarke ihre Präsenz deutlich aus. Wie die TextilWirtschaft exklusiv aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfuhr, wird Chanel seine Boutique von einer etwas zurückliegenden B-Lage a

[1192 Zeichen] € 5,75

 
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