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TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 41

Business

Chanel: Millionen-Deal an der Kö

Die französische Luxusmarke zieht in eine Top-Lage und vervierfacht ihre Verkaufsfläche

An der Düsseldorfer Königsallee baut eine weitere internationale Luxusmarke ihre Präsenz deutlich aus. Wie die TextilWirtschaft exklusiv aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfuhr, wird Chanel seine Boutique von einer etwas zurückliegenden B-La

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 062

Business

Mehr Hermés in Düsseldorf

Neuer Store am alten Standort: Hermés ist auf der Düsseldorfer Kö umgezogen und hat die Ladenfläche auf 350 m² verdoppelt. 20 Jahre nach dem Start des Stores im Eckhaus Königsallee 10 findet sich das Pariser Luxusgüter-Unternehmen jetzt im Giradet-Haus,

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 62

Business

Mehr Hermés in Düsseldorf

Neuer Store am alten Standort: Hermés ist auf der Düsseldorfer Kö umgezogen und hat die Ladenfläche auf 350m² verdoppelt. 20 Jahre nach dem Start des Stores im Eckhaus Königsallee 10 findet sich das Pariser Luxusgüter-Unternehmen jetzt im Giradet-Ha

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 024

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 24

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 038

Business

PARIS-MAIL

Deutsch-französische Freundschaft

Die Pariser Avenue Montaigne und die Düsseldorfer Kö arbeiten künftig in Sachen Luxus zusammen

Am 11. September ist es soweit: Das Comité Montaigne und die Interessengemeinschaft Königsallee unterzeichnen in Paris einen Freundschaftspakt. Der Rahmen ist würdig. Die beiden Präsidenten, Jean-Claude Cathalan und Peter J. Wienen, treffen sich im Fünf

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 38

Business

PARIS-MAIL

Deutsch-französische Freundschaft

Die Pariser Avenue Montaigne und die Düsseldorfer Kö arbeiten künftig in Sachen Luxus zusammen

Am 11. September ist es soweit: Das Comité Montaigne und die Interessengemeinschaft Königsallee unterzeichnen in Paris einen Freundschaftspakt. Der Rahmen ist würdig. Die beiden Präsidenten, Jean-Claude Cathalan und Peter J. Wienen, treffen sich im F

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 050 bis 051

Spezial Modemessen

Messe-News

Was ist neu im kommenden Modemesse-Sommer?

ITALIEN — Die Garnmesse Pitti Filati (Florenz) und die Stoffmesse Milano Unica (Mailand) haben die neue gemeinsame Plattform „Denim Italiano – Italian Denim Makers“ gegründet, um die Spitzenleistungen der italienischen Denim-Anbieter zu zeigen – zunäc

[2592 Zeichen] € 5,75

 
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