Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

    Agenturen

    MEDIA-LIONS Nur vier Shortlist-Plätze / Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Crossmedia sorgen für die Lichtblicke

    Deutsche Agenturen gehen bei den Media-Lions leer aus

    Cannes / Erneut konnten die deutschen Agenturen bei den Media-Lions in Cannes keinen Löwen gewinnen. Vier Shortlist-Plätze, das ist immerhin einer mehr als im Vorjahr, ist die bescheidene Ausbeute. Nur die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit zwei Plat

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 030

    Agenturen

    POSITIONIERUNG Werbeoffensive für die Marke Publicis / Mit leichtem Wachstum aus dem Krisenjahr / Mehr Verantwortung für die Manager

    Mit neuen Strukturen auf Expansionskurs

    Maurice Lévy und Walter van der Mee haben trotz Krisenstimmung große Pläne für das Network.

    HORIZONT: Herr Lévy, fast alle großen Holdings mussten 2001 Einbußen hinnehmen. Wie lief es bei Ihnen? Maurice Lévy: Das Jahr 2001 war ein sehr schwieriges Jahr. Man hat zwar keinen plötzlichen Einbruch gehabt, aber jeden Monat gab es Korrekturen nach

    [9792 Zeichen] € 5,75