Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 220

    Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

    Neu mit Outdoor am Start

    Outdoor kommt neu mit kleinen, individuellen Programmen oder zur Komplettierung bekannter Kollektionen

    Brax, Herford: "Wir konzentrieren uns auf drei wichtige Themen, um nicht vergleichbar zu sein", so beschreibt Vertriebsleiter Ludwig Brunnen das neue Outdoor-Konzept von Brax. So soll die Kollektions-Aussage und das Labeling betont modern und sportiv sei

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 104

    Industrie

    Devernois: Expansion in Europa, zweigleisige Strategie

    Deutschland ist im Visier

    go Paris - Der französische Spezialist für klassische Damenmode Devernois wächst im Ausland mit zweigleisiger Strategie: Er zählt über 200 Franchise- Boutiquen und 1100 Kunden im Handel. Deutschland ist jetzt im Visier. In allen französischen Städten ge

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 070

    Mode

    DOB aus Frankreich: Starke Labels, für Deutschland interessant

    Pariser Chic für deutsche Frauen

    go Paris - Sie sind modisch, hochwertig und zunehmend marktstark: vier französische Kollektionen, die sich für den deutschen Markt eignen. Electre Aussteller auf dem Salon Prêt-à-Porter Paris, noch kein Agent in Deutschland - "Pariser Chic" und Farben

    [7022 Zeichen] € 5,75