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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

Industrie

Preiswerter Einstieg zum Luxus

L'Oréal Paris will in Deutschland breitere Zielgruppen erschließen - Umsetzung der Krisenstrategie des Mutterkonzerns

Düsseldorf. Trotz dynamischer Marktentwicklung setzt L'Oréal seine konzernweite Strategie gegen die Krise auch in Deutschland um. Preiswerte Einstiegsprodukte sollen zusätzliche Kunden gewinnen. Manch aktuelle Herausforderung des Kosmetikweltmarktes hin

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 016

Industrie

L'Oréal bekämpft zum 100. erste Falten

Konzernchef passt die Strategie an harte Zeiten an - Ausbau von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik geplant

Paris/Düsseldorf. L'Oréal feiert sein Firmenjubiläum mit dem Handel nur für die Marke L'Oréal Paris. Unterdessen feilt das Top-Management am Sortiment: Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel rücken in den Fokus. "L'Oréal hat sich in seiner Geschicht

[5066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

Industrie

Harte Zeiten für L'Oréal

CEO Agon sucht Stellschrauben für Wachstum - Einstellungsstopp - Deutschlandgeschäft glänzt

Paris. Die L'Oréal-Ergebnisse 2008 zeigen, dass das Kosmetikgeschäft anders als kolportiert ganz und gar nicht krisenresistent ist. Deutschland behauptet sich hingegen besser als Gesamt-Westeuropa. L'Oréal-CEO Jean-Paul Agon führt den Konzern in schwier

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 012

Industrie

L'Oréal-Chef beugt Turbulenzen vor

Neuer Deutschland-Geschäftsführer Springer soll Marktoffensive umsetzen - Perakis leitet europäisches Konsumentengeschäft

Paris/Düsseldorf. Udo Springer übernimmt bei L'Oréal ein von der Konsumkrise unbeeinträchtigtes Deutschland-Geschäft. Dennoch hat er ein Programm umzusetzen, mit dem der Konzern Marktturbulenzen abmildern will. Am Kurs seines Vorgängers Perakis möchte Sp

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 052

Management und Karriere

Im Team am Start bei L'Oréal

Düsseldorf. Alles liegt in der Hand der Studenten. Sie entscheiden über Erfolg und Misserfolg des Unternehmens: In der Online-Simulation "L'Oréal E-Strat" führen Studierende als General-Manager einen fiktiven internationalen Kosmetikkonzern. Über einen

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 016

Industrie

Deutschland profiliert sich im L'Oréal-Konzern

Kosmetikgruppe mit Umsatzplus - Wachstum auch in der Bundesrepublik - Investitionen in Karlsruhe

Clichy/Karlsruhe. Die L'Oréal-Gruppe ist auch im Geschäftsjahr 2007 stärker gewachsen als der Markt. Die deutsche Dependance verzeichnet eine positive Entwicklung und stärkt ihren Standort Karlsruhe. Mit einem Plus von 8,1 Prozent auf 17 Mrd. Euro Umsat

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DIE KLEINEREN SPARTEN HOLEN AUF - Umsatz L'Oréal- Konzern im Geschäftsjahr 2007
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Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

Industrie

L'Oréal bleibt auf Kurs

Gewinn wächst erneut zweistellig - Belebung in Westeuropa

Paris, 16. Februar. Der hoch profitable L'Oréal-Konzern rechnet 2006 mit einem anhaltend starken Wachstum. Für den scheidenden CEO Owen-Jones enden damit im April gut 20 Jahre spektakulärer Expansion, vor allem beim Gewinn. Besser hätte sich Lindsay Owe

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 052

Service Management und Karriere

L'Oréal startet mit seiner "E-Strat Challenge"

Anmeldefrist für das internationale Online-Strategiespiel läuft auf Hochtouren

Clichy, 20. Oktober. Der Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal, Düsseldorf, startet in diesem Jahr erneut sein internationales Online-Strategie-Spiel "E-Strat Challenge 2006". Zum sechsten Mal in Folge haben unternehmerisch denkende, kreative Studenten aus d

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

Industrie

L'Oréal Paris profitiert von der Premiumstrategie

Düsseldorfer trotz Hochpreispolitik gegen Handelsmarken immun - Marktanteile gesteigert - Auftritt auch im Food-Bereich optimiert

Düsseldorf, 24. April. Trotz hochpreisiger Produkte aber mit professioneller Präsentation im Handel konnte "L'Oréal Paris" die eigene Marktposition ausbauen. Spielraum nach oben soll es noch bei der Umsetzung auf der Fläche geben. Die Entwicklung des L'

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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

Fashion

Französische Traditionsmarken

Alte Labels, neue Leute

Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

[4446 Zeichen] € 5,75

 
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