Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 18

    Industrie

    Messe ProWein

    Prowein präsentiert globale Trends

    Weinerzeugung im Umbruch – Regionalisierung und Globalisierung nebeneinander – Fruchtige Prickler und Bio sind gefragt wie nie

    Düsseldorf. Das Motto der Prowein vom 19. bis 21. März ist „To Another Great Year“. „Great“ ist die Leitmesse der Wein- und Spirituosenbranche schon lange – und auch dieses Jahr wieder größer denn je: 6500 Aussteller aus 61 Nationen präsentieren sich einem Fachpublikum aus aller Welt.

    [6751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

    Länderreport Frankreich

    Snackingkultur auf Französisch

    Der 6. Apéritif à la française in Köln erwies sich als bislang größter Erfolg

    Köln. Der 6. Apéritif à la française, Anfang Juni in Köln gefeiert, war der größte Erfolg dieser Veranstaltung seit seiner Gründung im Jahr 2004. Diesjähriger Medienpartner war die Lebensmittel Zeitung. Der Apéritif à la française überzeugt immer mehr F

    [4855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 052

    Schwerpunkt ProWein

    Aus Frankreich weht ein frischer Wind

    Moderne Konzepte, neue Weinstile und ein vielversprechender Jahrgang - Gebündeltes Angebot in Halle 5

    Frankfurt. Frankreichs Weinwelt hat sich neu aufgestellt und will dies auch in Düsseldorf unter Beweis stellen. Nach mehreren Jahren des Rückgangs wurden 2008 sogar im deutschen LEH wieder Marktanteile hinzugewonnen. Mehr als 525 Winzer und Handelsfirmen

    [6143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 058

    Service ProWein

    GCF spricht junge Käuferschicht an

    Düsseldorf, 22. März. Die Grands Chais de France (GCF) haben ihren Messeauftritt in Düsseldorf genutzt, den Leistungsumfang des Gesamtverbundes und die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Partner The Wine Group zu dokumentieren. Neu aus Kalifornien wur

    [985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 025

    Frischware

    Grands Chais behauptet sich in schwierigem Umfeld

    Kellereigruppe wächst moderat - "Schwieriger Markt" in Deutschland - Osteuropa im Visier

    Düsseldorf, 30. März. Die Kellereigruppe Les Grands Chais de France steigert 2005 den Umsatz moderat auf 570 Mio. Euro. Schwierig ist nach wie vor der Markt in Deutschland. Der Lieferant französischer Weine will sich als Vollsortimenter profilieren und s

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 051

    Länder Report Frankreich

    Finesse à la Bordeaux

    CIVB stellt neues Marketingkonzept vor: Klarer und offensiver

    Bordeaux, 27. Juni. Nach dem Willen von Tanguy Chatillon, dem neuen Marketing-Direktor des Bordeaux-Weinbauverbandes CIVB (Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux) mit Sitz in Bordeaux, soll das 57 Appellationen umfassende Weinbaugebiet Bordeaux zum

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Bordeaux: Es gibt nur noch sechs Wein-Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 072

    Service Prowein

    Frankreichs neue Mittelklasse

    Knapp 450 Aussteller decken alle wichtigen Appellationen ab

    Düsseldorf, 1. März. Bordeaux hat Ende 2000 eine Promotionkampagne für Weine im Preissegment zwischen 7 und 15 DM gestartet. Passend dazu rücken zahlreiche Bordelaiser Handelshäuser auf der ProWein ihre Gewächse aus der Mittelklasse ins Rampenlicht. Neb

    [1494 Zeichen] € 5,75