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    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

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    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Englischsprachige Länder räumen ab

    Bei der Premiere der Radio Lions vergeben die Juroren 31 Preise / Gold für DDB Chicago

    Der in Cannes erstmals ausgetragene Radio-Wettbewerb wurde von den englischsprachigen Ländern dominiert. 23 der insgesamt 31 Löwen gingen in Nationen, in denen Englisch Amtsprache ist. Die meisten Preise nehmen die Agenturen aus den USA mit nach Hause. N

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    Cannes Lions 2005: Deutsche Radio-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Die Realität spielt anderswo

    Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

    Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

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    Einreichungen aus Deutschland

    Löwen für Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Cannes ist vielen zu teuer

    Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

    Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

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    Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

    Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

    Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
    € 5,75