Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hankook will sich profilieren

    Koreanischer Reifenhersteller drängt auf den deutschen Markt

    DÜSSELDORF In der Welt zählt der koreanische Reifenhersteller Hankook bereits zu den Top ten. Jetzt setzt man zum Sprung auf den deutschen Markt an. HSR&S Conquest hat die Einführungskampagne entwickelt. Mit den Werten Sicherheit, Haftung, Langlebigkeit

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Fokus auf französische Werte

    Print-Kampagne für Weinmarke Bongeronde betont Herkunft

    DÜSSELDORF Mit dem Slogan "C'est bon" wirbt die neue Printkampagne des Wein- und Getränkeherstellers Racke für den französischen Rotwein Bongeronde. Der von Phoenix, Düsseldorf, entwickelte Claim setzt auf den Charme des französischen Lebensstils, um di

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Maike Telgheder

    Im Zusammenhang mit den geplanten französischen Atom- Tests auf dem Mururoa- Atoll werden die Rufe zum Boykott französischer Produkte immer lauter. Was halten Sie davon? Daniele Perlick, Marketingleiterin, SMH-Uhren und Mikroelektronik GmbH, Bad Soden/T

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Boykott auf Sparflamme

    Lokale Boykottaufrufe gegen französische Produkte / Greenpeace will nicht Falsche treffen

    FRANKFURT Die Proteste gegen französische Produkte halten sich bislang in Grenzen: Hamburger Kneipiers und regionale Händler wie in Köln schießen gegen Frankreich. Die großen Handels organisationen, Parteien und sogar Greenpeace dagegen wollen von Boykott

    [3710 Zeichen] € 5,75