Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

    extra cannes lions

    Fixpunkt im Kundenkalender

    Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

    Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 029

    extra cannes lions

    Nachschlag am kreativen Buffet

    Filmemacher Hermann Vaske und Kreativtrainer Ralf Langwost wollen mit ihren Seminaren internationales Publikum erreichen

    Das Rahmenprogramm der Cannes Lions umfasst in diesem Jahr neben 25 Workshops mehr als 50 Seminare. Auch zwei Deutsche gehören zu den internationalen Sprechern.

    [4018 Zeichen] € 5,75