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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 48

    Business Panorama Industrie

    Ein Norweger aus den Anden

    Mehr Mode, mehr Lager – Clark Ross setzt auf Naturfasern aus Peru

    Erst Polyester, dann Alpaka. Terje Liverød hat sein Trikot gewechselt. Früher war der gebürtige Norweger Fußballprofi und schwitzte im Kunstfaser-Dress. Nach seiner aktiven Kicker-Karriere arbeitete er zwei Jahre lang in Südamerika. Dort wuchs seine

    [2837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 059

    Länder Report Frankreich

    Neue Aktivitäten für Gourmet naturel

    Düsseldorf, 30. August. Französische Rindfleischproduzenten und der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo, Bochum, beliefern den deutschen Markt mit französischem Jungbullenfleisch unter dem Markennamen "Gourmet naturel". Unterstützt werden sie dabei v

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

    Cannes Report 2006

    Integrierte Denke fehlt

    Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

    Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

    [19485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75