Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 062

    Länder Report Frankreich

    Angst vor dem Discount?

    · Stellt die derzeitige Discount-Entwicklung in Deutschland eine Chance oder eine Gefahr für französische Produkte dar? Charles Collard: Etwas von beidem. Französische Hersteller fürchten den Discount nicht mehr als andere Hersteller auch. Doch ich sehe

    [2787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Erfolgreich ohne Hilfe?

    Seit 40 Jahren kümmert sich die Sopexa um die Förderung von französischen Nahrungsmitteln in Deutschland. Wie hat sich ihre Arbeit bzw. Rolle in dieser Zeit verändert? Charles Collard: Die ersten 30 Jahre unseres Bestehens zwischen 1962 und 1991 waren g

    [2620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 042

    Länder Report Frankreich

    LZ-Interview

    Charles Collard, Direktor der Sopexa-Deutschland, Düsseldorf

    Lebensmittel Zeitung: Herr Collard, was tut Frankreich auf übergeordneter Ebene, um die Sicherheit von Nahrungsmitteln zu gewährleisten? Charles Collard: Es ist kein Zufall, dass Frankreich der weltweit größte Nahrungsmittelexporteur ist. Die hohe gleic

    [5283 Zeichen] € 5,75