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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 16

Frischware

FrieslandCampina will wieder angreifen

Deutliche Investitionen in das Markengeschäft angekündigt – Neue Zusammenarbeit mit dem LEH geplant – Skepsis in der Branche

Heilbronn. FrieslandCampina organisiert das Deutschlandgeschäft neu, um wieder angreifen zu können. Der Molkereikonzern kündigt an, mit Landliebe in drei Jahren die zweitgrößte Marke der Weißen Linie werden zu wollen.

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 1

Seite 1

FrieslandCampina zieht Konsequenzen

Heilbronn. Der Molkereiriese Royal FrieslandCampina zieht angesichts anhaltend negativer Ergebnisse in Deutschland die Reißleine. Um dem von der Konzernzentrale beklagten „extremen Preisdruck vor allem bei Handelsmarken“ zu entgehen, wird dieser Teil

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 18

Frischware

FrieslandCampina zieht die Reißleine

Molkereikonzern richtet Deutschland-Tochter neu aus – Dessertwerk in Gütersloh schließt – Verwaltung zieht Richtung Düsseldorf

Heilbronn. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern Royal FrieslandCampina zieht die Konsequenzen aus den anhaltenden Verlusten im Deutschlandgeschäft und stellt sich hier neu auf.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 44

Regional und Lokal West

Kurz notiert

AACHEN. Aachen legt zu: Ein Plus von 8,2 Prozent bei den Gästeankünften und 3,7 Prozent mehr Übernachtungen verzeichnete die Hotellerie 2011 in Aachen. Die Gesamtzahl aller Hotelgäste stieg um 30.000 auf 386.392, die der Übernachtungen um 23.000 auf

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 28

Regional und Lokal West

Kurz notiert

DÜSSELDORF. Hoteldirektor Ronald Hoogerbrugge (Zweiter von links) und sein Team vom Interconti Düsseldorf haben im Rahmen der „Hotel Stars“-Verleihung den „President’s Special Award“ für außerordentliche Leistungen in besonders herausfordernden Situa

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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 52,53

Fashion

Coldseller Winter 2011

Warm und kuschelig – so wollen es die Einkäufer zum Herbst 2011. Strick, Leder, Fell und Wolle zählen auch in München zu den Favoriten.

Auf den ersten Blick knackige Glencheck-Blazer mit farbigem Unterkragen. Beim Hineinfassen aber: Jersey. Federleicht, butterweich und extrem bequem. So etwas kommt gut an bei den Kundinnen, und entsprechend gut werden diese neuen Jacken bei Stiff geo

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Ein Norweger aus den Anden

Mehr Mode, mehr Lager – Clark Ross setzt auf Naturfasern aus Peru

Erst Polyester, dann Alpaka. Terje Liverød hat sein Trikot gewechselt. Früher war der gebürtige Norweger Fußballprofi und schwitzte im Kunstfaser-Dress. Nach seiner aktiven Kicker-Karriere arbeitete er zwei Jahre lang in Südamerika. Dort wuchs seine

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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Annette Görtz in Hamburg

Annette Görtz hat ihren ersten Store in Norddeutschland eröffnet. Betreiber ist Niels Wichmann, der in Hamburg bereits einen Multibrandstore auf dem Jungfernstieg hat. Der neue Annette Görtz-Laden befindet sich ebenfalls in der Hansestadt, und zwar in d

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 008

News

130 neue Shops für die Arctic Group-Labels geplant

Kristinn Már Gunnarsson will hierzulande Jane Norman, Coast, Karen Millen, Warehouse und Oasis etablieren

Die Arctic Group mit Sitz in Düsseldorf und Hamburg treibt die Expansion mit den britischen DOB-Labels Jane Norman, Coast, Karen Millen, Warehouse und Oasis voran. Die Vertriebsgesellschaft, die die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz veran

[2958 Zeichen] € 5,75

 
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