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HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

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HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

Marketing

Starkes Marken-Bewusstsein

Traditionsreiche Unternehmen wie Miele und Henkel haben keine Angst vor der Wirtschaftskrise

Marken können gut durch die Krise kommen. Vorausgesetzt, sie sind stringent geführt, schützen ihren Kern und schaffen den Spagat zwischen Tradition und Moderne. Auf den ersten Blick klingt es paradox. Während Unternehmen in Deutschland massenhaft ihre P

[4241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

Report Standort NRW

Im Windschatten der Metropolen

Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

[5306 Zeichen] Tooltip
Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 010

Aktuell

Miele zeigt Saugkraft

Mit einem Augenzwinkern kommuniziert Miele in Gütersloh die hohe Leistungsfähigkeit des Staubsaugers S5. In dem inhouse entwickelten Commercial saugt ein Mann gerade seine Wohnung, während seine Freundin ihren Hund an der Leine durch das Zimmer führt. Al

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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 052

Fashion

Sortiments-Strategie: Hüsken in Lippstadt und Gütersloh

Miele, Mohn und Money

Das große Geld. Die stille Provinz. Anspruchsvolle Frauen. Die Strategie von Hüsken.

Im April 2005 schrieben wir in der TW einen Bericht über das "Quartier 206" in Berlin. Da hieß es: "Von Berlin kann dieser größte deutsche Luxusladen nicht leben. Er braucht die ganze Republik. Er braucht die Reichen aus Gütersloh und Wanne-Eickel...Die

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HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Miele-Etat geht an Omnicom-Duo: Die Stuttgarter Mediaagentur MM & B hat sich zusammen mit OMD Düsseldorf den Mediaetat von Miele, Gütersloh, gesichert (Klassik: Springer & Jacoby, Hamburg). Der Etat des Elektrogeräte-Herstellers liegt im zweistelligen M

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 045

Service Marketing

Marketing-Preis geht an Miele

DMV ehrt Anbieter Weißer Ware - Konsequente Premium-Strategie

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Die international renommierte Qualitätsmarke Miele aus Gütersloh wird vom Deutschen Marketing-Verband (DDV), Düsseldorf, in diesem Jahr mit dem Deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet. Entscheidend für die Jury war die "herausrag

[1803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Platinschmuck, ein Füllfederhalter von Cartier und ein Designer-Badezimmer: Gerade vor Weihnachten präsentieren sich Luxusmarken in Anzeigenkampagnen (Seite 22). Bei welchen Produkten oder Marken fängt bei Ihnen der Luxus an und welche gönnen Sie sich selber?

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HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werben mit den süßen Kleinen

Immer mehr Unternehmen lassen ihre Werbebotschaften von Kindern verkünden / Die Marketer nehmen Familien ins Visier

FRANKFURT Viele Automobilbauer, Reiseveranstalter, Haushaltsgerätehersteller und Finanzdienstleister haben eines gemeinsam: Sie alle setzen in der Werbung auf Dreikäsehochs. Entweder um für familiengerechte Produkte zu werben oder um Sympathie und Aufmerk

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 011

Unternehmen

Kurz notiert

Ticket-Werbung: Die Iata-International Transport Association, Frankfurt, stellt ihr in Deutschland verkauftes Flugscheinkontingent als Werbemedium zur Verfügung. Die Iata-Linienflug-Tickets (1991: 10,9 Millionen) werden in Deutschland von mehr als 2600 Re

[4480 Zeichen] € 5,75

 
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