Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwarzkopf will mehr Zähne putzen

    Marktanteil des deutschen Henkel-Kosmetikgeschäfts stagniert - Keine radikalen Einschnitte in der Sparte geplant

    Düsseldorf. Henkel will im deutschen Kosmetikgeschäft kleine Marken wie die Theramed-Mundpflege ausbauen. Eine Portfoliobereinigung droht vorerst nicht. "Bis 2012 wollen wir unseren Marktanteil auf 20 Prozent ausbauen", sagt Gabriele Rusconi, bei Schwar

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 010

    Handel

    Douglas erschließt neue Märkte

    Griechenland und arabischer Raum im Fokus - Konzern übertrifft Gewinnerwartung

    Düsseldorf. Douglas erwartet im laufenden Geschäftsjahr ein etwas geringeres Wachstum als im Vorjahr. 2006/2007 glänzten die Hagener erneut mit einem zweistelligen Plus. Mit einer Umsatzsteigerung von 7 bis 9 Prozent rechnet Dr. Henning Kreke, Chef der D

    [3020 Zeichen] Tooltip
    DOUGLAS WÄCHST ZWEISTELLIG - Geschäftsjahr 2006/2007
    € 5,75