Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 042

    Galeria

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Einleuchtend: Daß Eselsbrücken wichtig sind, hat BBDO, Düsseldorf, für Telegate schon immer bewiesen.

    [2941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 040

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Auftauchend: Zeit zu sparen, ist das Hobby vieler Zeitgenossen. Ein paar Zehntelsekunden beim Auftauchen nach dem Sprung ins Schwimmbecken, ein paar Stunden beim Überqueren des großen Teichs. Doch das letztere ist deutlich einfacher für Flug-profis - be

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 032

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Rollenspiel: Eine Geschichte, zwei Perspektiven. Charles und Sheila sind die Helden zweier neuer West-Spots, die die alte Geschichte von Boy meets Girl erzählen: Airshowpilot liest Frau auf Wüstenstraße auf, sie kann bei einem Flug einen Absturz verhinder

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 040

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Gründlich, wie die Schweizer nun mal sind, haben sie in die Fahrpläne ihrer Busse und Bahnen offenbar auch Fonduestuben als Haltestellen aufgenommen oder bieten Umsteigemöglichkeiten zu Kajaks an. So feingliedrig strukturiert kommuniziert jedenfalls McCan

    [2236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 044

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Nixengruß: Alles sollte XX sein, dann wäre die Welt ein schönerer Ort, behauptet das in den Niederlanden beheimatete Modeunternehmen Mexx. Die hauseigene Agentur Mexx Image, Voorschoten, kreierte eine von Optimismus beseelte Kampagne, von der einige in

    [2254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 022

    Galeria

    Neu in Print

    1 Menschenfreundlich: Der japanische Monitoren-Hersteller Eizo wirbt mit einer kombinierten Image- und Produkt-Kampagne für sein Produkt und stellt seine besondere Firmenphilosophie dabei in den Mittelpunkt: Die Technik hat sich dem Menschen unterzuordnen

    [2379 Zeichen] € 5,75