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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

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UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 024

Business Thema

"Ich war immer Einzelhändler"

"Es gab kein Jahr, in dem meine Läden unter 10 % Reingewinn gemacht haben", sagt Gerhard Weber. Der Vorstandsvorsitzende der Gerry Weber AG über seine Retail-Strategie, den Einfluss von Finanzinvestoren und seine "verrückten" Projekte in Düsseldorf u

TW: Gerry Weber wird immer mehr zum Einzelhändler. Ihre Retail-Sparte wächst rasant. Derzeit sind es 11 %, mittelfristig sollen es 30 % vom Umsatz sein. Warum tun Sie sich dieses kapitalintensive Geschäft an? Gerhard Weber: Ich war immer Einzelhändler un

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DIE HALBE MILLIARDE IM VISIER - Umsatz und Ertrag (EBIT) der Gerry Weber AG 1998/99 - 2006/07 in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 014

Industrie

Coke-Bottler bauen ihre Position auf

Spätestens Mitte Dezember soll ein Verhandlungskonzept vorliegen - Einigkeit groß geschrieben

Frankfurt, 25. November. Die freien Coca-Cola-Konzessionäre wollen bis spätestens Mitte Dezember klar Position beziehen und möglichst mit einer Stimme gegenüber dem Markeninhaber aus Atlanta sprechen. Am Montag und Dienstag dieser Woche trafen sich die

[3660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 008

News

Ilany wird Franchise-Partner von Oasis

Expansion kommt gut voran - Concessions mit La Senza als neuem Lingerie-Label

Die Ilany Shop AG, Meerbusch, ist ab September Franchise-Partner der britischen Modegruppe Oasis Stores Ltd, London, und betreibt die 17 Concession-Flächen in Kaufhof-Warenhäusern. Die hatte Oasis für das gleichnamige Young Fashion-Label bisher in eigener

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 056

Business Industrie

Von Wanne-Eickel bis Schanghai

Thomas Grote und Henning Gerbaulet über die Wachstumsstrategie von Esprit

"Halten Sie besser Abstand!" Thomas Grote hat sich in Hongkong die Grippe geholt. "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt krank war", erzählt der sportliche 40-Jährige etwas ratlos und rührt in seinem Tee. Grote will sich die gute Laune von einer

[9188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Viele Wege führen zum Handel Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: "Suche nach einer konstruktiven Partnerschaft" lautet das Motto der betriebswirtschaftlichen Tagung, die gemeinsam von der Unternehmensberatung Weihenstephan und der L

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 112

Business Industrie

Vestebene startet vertikale Kette "Oltre"

Ab 2000 werden die Labels Caractère und Elena Miro auf dem deutschen Markt forciert

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio/Vestebene mit Sitz im piemontesischen Alba startet am 10. Februar 2000 zunächst nur auf dem italienischen Markt schlagartig eine neue vertikale Kette namens "Oltre" und eröffnet in der ersten Stufe

[4662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Business Industrie

Neue Lizenzen stärken die DOB

Kookai in Deutschland: Höheres Qualitätsniveau und Wechsel zum Partnerschaftskonzept

Durch eine Reihe von Lizenzen hat das französische DOB-Unternehmen Kookai, Paris, sein Angebot deutlich erweitert und stellt das gesamte Programm auch in der neuen Ladengeneration dar. Michel Abdelnour, zusammen mit Ursula Rutert Generalimporteur für Deut

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

News

Vestimenta produziert Joop Womanswear

Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

Business Industrie

Eine Marke für drei Kontinente

Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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