Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10089 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Vitamintee im Schnee

Gesehen von Rosemarie Totzauer

Ein Polarforscher kämpft sich durch die Schnee- und Eisgewalten, strauchelt und erreicht mit letzter Kraft einen Iglu. Hinter der Iglutheke beschwört ihn ein Pinguin: "Hey Mann, du brauchst Tekafit, den Früchtetee mit 10 Vitaminen", und schon hält der ers

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 011

Unternehmen

Kurz notiert

Joint Venture: Die Markt & Technik Verlag AG (M & T), Haar bei München, hat mit der Unis Corporation Ltd. in Brno (Brünn) die Access & Agora CSFR gegründet. Das Unternehmen, an dem M & T zu 52 Prozent beteiligt ist, wird in der CSFR mit 30 Mitarbeitern de

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 028

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Aus den Verlagen

Trendstudie: Voll im "Megatrend" des Bedürfnisses nach Natürlichkeit und Ruhe liegt das Magazin "Country" des Jahreszeiten-Verlages. Eine Broschüre, vom Verlag bei Wigand Koch/Büro X in Auftrag gegeben, zeigt das Phänomen Landleben. Modetermine: Das europ

[2270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 023

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Hering mit eigener Agentur

Hamburg - Den Ex-Kreativchef von BSB Frankfurt, Wolfgang Hering, zieht es an die Alster. In Hamburg hat er eine eigene Agentur unter der Firmierung Hering & Co. Werbeagentur GmbH in der Oderfelder Straße 17 aus der Taufe gehoben. Der frischgebackene Agent

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 023

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Seminar: Das Erlernen der wichtigsten Grundlagen für ein funktionierendes Kommunikationskonzeptes steht im Mittelpunkt eines Intensivseminares des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, das sich vom 27. bis 29. Februar in Taltitz im Vogtland speziell an M

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 002

Aktuelles

Netzwerk von Sport-Agenturen

Spezialisten wollen Kunden gemeinsam betreuen

VS Frankfurt - Mit der Gründung eines Agenturen-Verbundes wollen mehrere PR- und Werbeagenturen der zunehmenden Spezialisierung im Sportsponsoring Rechnung tragen. "Gemeinsamer Auftritt auf dem Markt bei rechtlicher Unabhängigkeit der Agenturen" - so umsc

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 045

Personalien

Unternehmen

Horst-Guenther Falkenhan, 56, ist zum Geschäftsführer des Bereiches Markenartikel bei der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, bestellt worden. Er kommt von der Schwarzkopf-Mutter Hoechst AG und ist Nachfolger von Günter E. Thiele, der das Unternehmen im Novem

[9828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

Agenturen

Etats

Scholz & Friends, Dresden, wirbt für die sächsische Landeshauptstadt Dresden. Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation "mit zweistelliger Teilnehmerzahl" entschied sich die Stadtverwaltung für die Agentur, die nun für die Gestaltung aller Drucksach

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 040

Media Profil

Stationen

Kai Hiemstra wird am 10. Dezember 1938 in Berlin geboren. Durch seinen Vater lernt der heutige Media-Magnat die Welt der Werbung kennen. Douve Hiemstra, ursprünglich Mediziner und Psychologe, schuf in den 20er Jahren den legendären Henkell-Kopf für seinen

[6133 Zeichen] € 5,75

 
zurück