Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Marketing

WHS bläst in Berlin zum Angriff

Die Schweizer Kreativagentur startet im Sommer eine eigene Agentur in Deutschland/Niederlassung in Wien geplant

BERLIN Jetzt ist es offiziell: Die Schweizer Kreativagentur Weber Hodel Schmid eröffnet in Berlin ihre deutsche Dependance. Eine Führungscrew muß allerdings noch bis August gefunden werden. Smart und Mediamarkt fungieren als Startpolster. "Berlin ist in

[3577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 014

Leute

Hartmut Grün verläßt McCann

Marc Sasserath kommt 1998 als Director Strategic Planning

FRANKFURT McCann-Erickson sucht bereits nach einem Nachfolger für Executive CD Hartmut Grün. 1998 kommt BBDO-Planner Marc Sasserath nach Frankfurt. Ende 1997 ist für Hartmut Grün Schluß bei McCann-Erickson in Frankfurt. Der Hintergrund: Der Mitte 1994 v

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

Otelo bündelt Werbepaket bei der BBDO-Gruppe

DÜSSELDORF Das Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen Otelo wird sein gesamtes Werbe-Budget bei BBDO, Düsseldorf, plazieren. Damit dürfte Deutschlands größte Agenturgruppe ein Paket betreuen, das auf über 150 Millionen Mark geschätzt wird. Offiziell w

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

Blöck, Nagel muß um den Eduscho-Etat pitchen

BREMEN Jung v. Matt, Springer & Jacoby, Economia, alle Hamburg, Grey, Düsseldorf und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, präsentieren Anfang Oktober bei Eduscho. Zur Disposition steht laut Briefing der gut 40 Millionen Mark schwereKaffee-Etat des End

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 001

GFMO muß den Media-Etat von Tchibo verteidigen

HAMBURG Das Tchibo-Media-Budget in Höhe von über 100 Millionen Mark steht für die Hamburger Dependance von GFMO auf dem Spiel. Die seit Sommer zur deutschen BBDO-Gruppe gehörende Mediaagentur muß sich nach Aussagen eines Tchibo-Sprechers einer "Routine-Üb

[462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Rempen will es wissen

Die Düsseldorfer Agentur eröffnet mit Startkunde Microsoft gleich zwei Agenturen in München

Düsseldorf Die Anfang 1994 an den Start gegangene und überaus erfolgreiche Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner expandiert. Wie bereits seit Wochen kolportiert, gehen die Rheinländer nach München und eröffnen dort gleich zwei Agenturen: Rempen & Partner

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Jung v. Matt holte zweimal Gold für Plakate

Unter 525 Einreichungen erhielten nur sieben Arbeiten beim Plakat-Grand-Prix einen Preis

Frankfurt Zum vierten Mal vergab der Fachverband Außenwerbung Preise für die Königsdisziplin Plakat. Jung v. Matt, Hamburg, siegte mit Arbeiten für die Deutsche Bahn und Noah. Chancen ausgerechnet hatten sich viele Kreative in Deutschland, denn über 500

[1516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schalk bestellt das McCann-Haus

Neuer Chairman strukturiert Management bei McCann-Erickson um/Das Agenturnetwork soll Sprung in Top five schaffen

FrankfurtNachdem Willi Schalk mit vielen Vorschußlorbeeren als Chairman von McCann-Erickson Deutschland inthronisiert worden war, legte er eine Bilanz seiner ersten 100 Tage vor. Dabei dürfte die Ernennung von Dr. Andreas Danyliuk als Managing Director fü

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum goldenen Hirschen holt sich Nissan-Budget

HAMBURG Nach Gesprächen mit Nissan Deutschland und den Hamburger Nissan- Händlern erhielten die hanseatischen Kreativen von Zumgoldenen Hirschen den Zuschlag für ein regionales Aufgabenpaket. Die Agentur entwickelte Maßnahmen, die ab März den Abverkauf in

[489 Zeichen] € 5,75

 
weiter