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Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Preisverhandlungen mit Einkäufern aus der Industrie Interaktions-Training für Verkaufsleiter, Key-Account-Manager, Vertriebsführungskräfte. Programm Jeweils ein Verkaufs- und Einkäufertrainer zeigen alle denkbaren Preis-Verhandlungssituationen zwische

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man erfolgreich Kunden bindet Für Mitarbeiter aus Verkauf, Verkaufs-Innendienst und -Außendienst sowie verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Es wird aufge

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 054

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Richtiger Umgang mit unfairen Verhandlungsmethoden Abendseminar für Verkäufer. Programm Den Teilnehmern werden die Methoden und Techniken für den richtigen Umgang in Verhandlungen und im Verkaufsgespräch mit Kunden und Einkäufern vermittelt. Seminar

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man erfolgreich Kunden bindet Für Mitarbeiter aus dem Verkauf, Verkaufsinnen- und -außendienst sowie verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Aufgezeigt wird

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Verkaufs- und Umsatzziele 2009 erfolgreich planen und realisieren Abendseminar für Verkaufsmitarbeiter. Programm Der Verkaufsexperte Ronald Heckl vermittelt praxisnah Methoden und Techniken für eine professionelle Planung und Vorbereitung der Verkaufsarb

[5065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger z.B. aus Innendienst, Außendienst, und Marketing. Programm Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziele, Aufgaben und Funktionen profession

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man erfolgreich Kunden gewinnt und bindet Für Mitarbeiter aus Verkauf und verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Aufgezeigt wird, wie man am Telefon Kundenter

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Ausbildung zum Key-Account-Manager Für Verkaufsspitzenkräfte, die regionale oder nationale Key Account-Manager-Aufgaben wahrnehmen bzw. übernehmen sollen. Programm In dem fünftägigen Intensiv-Kurs wird den Teilnehmern aufgezeigt, wodurch sich professione

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Jahresgespräche erfolgreich führen Für Führungskräfte der Bereiche Verkauf, Key-Account-Management sowie für Junior Key-Account-Manager. Programm: Vorgestellt wird die Bearbeitung von Großkunden in Form eines strategischen Stufenplans, die einzelnen Phas

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Einkaufsverhandlungen Profi-Training für die entscheidenden Situationen. Programm: Der Trainer Jörg Pfützenreuther (Institut für Strategie & Supply Management) vermittelt Taktik, Strategie und Techniken für erfolgreiche Einkaufsverhandlungen. Termin und

[3499 Zeichen] € 5,75

 
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