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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 009

News

Fokus

Manrico Cashmere kooperiert mit Bruccoleri

In Düsseldorf wurde die Manrico Distribution GmbH gegründet, an der zur Hälfte der italienische Cashmere-Spezialist Maglificio di Marsciano SpA beteiligt ist. Die restlichen 50 % werden je zur Hälfte von Franco Bruccoleri mit seiner On Stage International

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 095

Industrie

Strenesse Group: Im Februar neue Shops in Hamburg und Moskau

Schnelles Wachstum mit Blue

up München - Bei weiterer Stärkung der Kernmarke Strenesse bekommt auch Strenesse Blue, die Freizeit-Linie der Nördlinger Strenesse-Group, zunehmend Dynamik und eigenes Profil. "Wir haben neue Energien freigesetzt, um die Blue- Entwicklung voranzutreibe

[3876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

Industrie

Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

Marktoffensive in Deutschland

up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 061

Industrie

Cerruti Deutschland: 20% Mehrumsatz für 1997 geplant

Flagge zeigen mit Shops und Corners

up München - Die weltweite Aufbruchstimmung der Cerruti-Gruppe hat auch die 1993 gegründete HAKA-Vertriebsgesellschaft Cerruti 1881 GmbH in München erfaßt. Für 1997 stehen rund 20% Umsatzplus auf fast 20 Mill. DM auf dem Plan. Im Geschäftsjahr 1996 lag

[3732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

Industrie

Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

Deutschland hat Priorität

up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

Messen/Modezentren

Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

München sucht noch sein Profil

up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

[13288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 297

Industrie

Zegna: In Deutschland sollen Shops forciert werden

Maßprogramm als Kundenservice

up München - Die Ermenegildo Zegna GmbH, München, hat sich mittelfristig eine "dosierte, der Marke angemessene Expansion" zum Ziel gesetzt. "Wir wollen auf diesem anspruchsvollen Niveau bleiben", betont Peter Mohrmann, der im Dezember neuer Geschäftsfüh

[3729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 241

Industrie

Prockownick

Zweistelliges Plus in Deutschland

up München - Der 116 Jahre alte italienische Krawatten- und Schal- Spezialist Prockownick, Mailand, will mit seinen handwerklich gefertigten Nischenprodukten weltweit weiter wachsen. Die in der vierten Saison angebotene Blusen-und Oberteil-Kollektion aus

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 054

Modezentren

Jutta Neumeister: Generalagentur für Max Mara wuchs in fünf Jahren von sieben auf 200 Kunden

Pianoforte für den Fachhandel

up München - Die im Münchner Sturm Plaza ansässige Jutta Neumeister GmbH feierte in diesen Tagen ihr fünfjähriges Bestehen als deutsche Generalagentur der italienischen Max Mara Fashion Group, Reggio Emilia. Was bei einem Stand von damals sieben deutsch

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

Handel

Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

"Wir bleiben ein Schuhhaus"

up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

[2893 Zeichen] € 5,75

 
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