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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 210

    Fashion Damenmode

    Elena Miro

    Durchstarten

    "Schlank? - Niemals! Mit diesem frechen Titel machte die Kollektion Elena Miro aus dem Hause Miroglio zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 sehr wirkungsvoll auf sich aufmerksam. Inzwischen unter dem Dach von Flick aktuell, Bielefeld, die ab der Saison Herbst/W

    [1255 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 158

    Fashion Damenmode

    Furminieux

    Dobie Jones findet Begleitung

    obie Jones ist ein absolutes Top-Produkt", sagt Michel Furminieux. Seit drei Jahren agiert er mit den in Italien gefertigten Pullovern und Maschen- Ensembles in der Spitze des Markts. Dobie Jones zeichnet sich aus durch "die besten Garne, die es gibt, in

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 118

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Wolfgang Ohlmeier, Hamburg, zeigt neue Asymmetrien an Pullovern in unterschiedlichen Längen mit neuen Abschlüssen und Kanten. Er spielt mit Doppelpullovern, Jacken mit Unterziehern, kleinen Pullis zu weitfließenden Hosen. Alles in Weiß, Schwarz, Grau. G

    [1519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 144

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Schneberger, Münster, konzentriert sich in der Kleider-Abteilung noch stärker auf zwei Zielgruppen. Besonders mutig ist man bei "Cavita", der jüngeren Linie, hat die Paßformen für modische Kundinnen kompromißlos umgebaut. "Schneberger" bleibt feminin ausg

    [2878 Zeichen] € 5,75