Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 051

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Was unternehmen Sie am 1. Mai beziehungsweise welche Tipps für Ausflüge haben Sie? Jürgen Kievit, Head of TV Planning, Forecast & Services Omnicom Media Group Germany, Düsseldorf: Warum in die Ferne schweifen? Seit Jahren schätze ich das nahgelegene Ostb

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers "Der Spiegel" wird 60. Was wünschen Sie dem Magazin? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: In den nächsten 60 Jahren endlich mal wieder eine richtige Affäre. Nur online muss sie sein. Jens-Uwe Steffens, Hauptge

[2643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

[11617 Zeichen] Tooltip
Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

Service Marketing

Freier Blick durch die Bierflasche

Nach Nestlé wirbt nun auch Heineken mit perforierten Folien auf Omnibusfenstern

msa. Frankfurt, 16. Oktober. Die deutsche Werbewirtschaft zeichnet sich durch die beständige Suche nach neuen Präsentationsformen auf Außenflächen aus. Die neueste Entwicklung: Die Heineken Deutschland GmbH, Berlin, wirbt auf den Seitenfenstern von Linien

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 064

Media Die Größten Verlage

Verlag der Zukunft ist schlank, kreativ & vernetzt

HORIZONT befragt Macher: Elektronik ergänzt Klassik. Kundenorientierung rückt noch mehr in den Fokus. Umfrage: Roland Karle

Die klassischen Printverlage haben in den vergangenen zehn Jahren eine hohe Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, um im inter- und intramedialen Wettbewerb zu bestehen. Nicht wenige Experten erwarten, daß das Innovationstempo in Zukunft noch zun

[12392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 106

Media Aussenwerbung

Qualität garantiert die Zukunft der Branche

Standort, Service, Leistungstransparenz - Außenwerber verbessern ihre Werbeträger / Einheitliche GfK-Großflächenbewertung gilt als Top-Ereignis 1996

Hochwertige Werbeträger auf der einen, Transparenz und Planungssicherheit für die Kunden auf der anderen Seite stehen einmal mehr im Mittelpunkt der Bemühungen der deutschen Außenwerbungsbranche. 1997 werden erstmals einheitliche Bewertungsdaten für den G

[13280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die neue Rechtschreibung ist beschlossene Sache (siehe Seite 29 und 38). In acht Bundesländern werden die Erstkläßler bereits nach den Sommerferien das Schreiben nach den neuen Regeln erlernen. Was halten Sie von der Reform, und wann beginnen Sie, nach ne

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

Mode

DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

Furore mit Colore

ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

[8196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Roland Bös

Trotz angespannter Kostensituation halten viele Unternehmen weiter an Incentive-Reisen als besonderer Auszeichnung für engagierte Mitarbeiter und Geschäftspartner fest. Welche Bedeutung hat das Thema Reisen als Instrument der Mitarbeitermotivation in Ihre

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 060

Media Aussenwerbung

Optimistische Prognose für das Jahr 1995

HORIZONT-Umfrage bei den großen Anbietern / Umsatzsteigerung von fünf bis zehn Prozent erwartet / Mehr Qualität und verbesserter Service angekündigt

Welche Entwicklungen bringt 1995 für die Außenwerbung? HORIZONT bat Anschlagunternehmen um eine Bewertung des Geschäftsjahrs 1994 und eine Prognose für 1995, fragte nach Schwerpunkten der Pächter und einer Einschätzung zum Einfluß der Plakat-Media-Analyse

[10316 Zeichen] € 5,75

 
weiter