Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 057

Report Mediaplanung II

Raus aus dem 4-Prozent-Ghetto

Die Außenwerber finden ihre Gattung von den Mediaplanern unterbewertet. Diese sehen zwar Fortschritte, aber weiterhin nur begrenztes Potenzial.

[5152 Zeichen] Tooltip
Auch Plakat knickt ein - Nettowerbeeinnahmen nach Gattung (Auswahl) - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

Report Mediaplanung I

Teamplayer im Wechselspiel

Die Media-Analyse Plakat geht in die nächste Runde. Einige Außenwerber bemängeln jedoch ihren Aufbau und betonen die Vielschichtigkeit des Mediums. Wer Out-of-Home-Medien planen will, braucht vor allem eines: Geduld. Ende April endlich soll dem Fachverb

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 030

extra onlinemarketing

Partner helfen auch dem Image

Affiliate-Marketing ist bei großen Unternehmen salonfähig geworden / Partner und Agenturen haben sich professionalisiert

Nach den kleinen Unternehmen entdecken auch Markenartikler das Instrument für den Vertrieb und zur Imagewerbung. Letztere stößt nicht immer auf Gegenliebe.

[5090 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte verwendet Affiliate-Marketing - Frage: Welche Online-Marketing-Instrumente setzen Sie ein? - Angaben in Prozent

Suche nach Verbündeten liegt im Trend - Frage: Wie stark werden Sie folgende Online-Marketing-Instrumente ausbauen?
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 016

Marketing

Heidelberg betont Beratungskompetenz

Druckmaschinenhersteller startet integrierte Kampagne zum weltweiten Branchengipfel Drupa

Vier Monate vor Beginn der weltgrößten Druckfachmesse Drupa (29. Mai bis 11. Juni 2008) in Düsseldorf hat Heidelberger Druckmaschinen seine Kampagne vorgestellt, deren Inhalte die Kommunikation des Marktführers in den nächsten vier Jahren prägen sollen.

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 052

Report Messen und Ausstellungen

Erfolg durch Partnerschaft

Die Bedeutung Indiens als Messestandort wächst. Deutsche Veranstalter bauen ihre Portfolios aus, obwohl die Infrastruktur auf dem Subkontinent noch zu wünschen übrig lässt.

Deutsche Messen sind schon seit Langem in Indien engagiert. Die Messe München hat sich bereits 1955 an der ersten Industrieausstellung in Neu-Delhi beteiligt. 2007 werden im größten Land des Subkontinents 13 Messen von deutschen Veranstaltern durchgeführ

[5822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 080

Report Onlinemarketing II

Auf dem Weg zum Standard

Gleich drei Reichweiten-Erhebungen buhlen um die Gunst der Mediaplaner. Die Internet Facts haben die Nase vorn, können aber noch nicht alle Fragen beantworten.

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in Frankfurt hat im August ein Planungstool für Banner und Co zur Verfügung gestellt. Das Top (Transparenz für Online-Planung) genannte Werkzeug berücksichtigt auch Targeting und Frequency Capping - und dam

[6769 Zeichen] Tooltip
Spitzenreiter T-Online - Die Top 10 des Agof-Rankings

T-Online ist die Nummer 5 - Die Top 10 des Netratings-Rankings

T-Online an 6. Stelle - Die Top 10 des Comscore-Rankings
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 053

Report Online-Marketing

Konsumenten als Marketer

Da Konsumenten die besseren Verkäufer sind, beteiligen sich namhafte Unternehmen an Affiliate-Netzen. Die Partnerprogramme punkten mit einem hohen Return on Investment.

Konsumenten werben für Unternehmen. Dies ist keine Erfindung des Web 2.0, in dem sich Nutzer über Produkte und Marken austauschen und gelegentlich aufgefordert werden, eine Kampagne mitzugestalten. Schon lange sind Verbraucher aktiv, um den Absatz von Fi

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 076

Report Mediaplanung I

Punktlandung im Briefkasten

Das Direktmarketing legt weiter zu. Zwar wachsen die Bruttospendings in Direct Mail nur geringfügig, aber die Zahl der Anwender und die Auflagen steigen deutlich. Vor allem bei der Ansprache jüngerer Zielgruppen wird das Internet jedoch zu einem star

Nicht nur die Konjunktur kennt Auf- und Abschwünge. Auch in der Werbung kann, was heute angesagt ist, morgen schon wieder obsolet sein. "Mehrere unserer größten Kunden kehren gerade zum Mailing zurück, nachdem sie eine Zeit lang mehr in klassische Werbun

[5859 Zeichen] Tooltip
Direct Mail behauptet seine Position - Bruttowerbeinvestitionen 2006 nach Werbeträger

Medienhäuser setzen auf den Brief - Persönlich adressierte Konsumenten-Mailings
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 056

Report Onlinemarketing

Die Vernetzung nimmt zu

Zum sechsten Mal wird während der OMD der Konvergenz Award verliehen. Zehn der rund hundert eingereichten Kampagnen haben es auf die Shortlist geschafft.

Rund ein Zehntel aller eingereichten Arbeiten haben sich für die Shortlist des Konvergenz Award 2006 qualifiziert. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen Axe, BMW, Coca-Cola, Daimler-Chrysler, Haribo, Manhattan Cosmetics und Dr. Sch

[2025 Zeichen] Tooltip
Parade der Preisverdächtigen - Konvergenz Award 2006 – die Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 064

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Meilensteine der Online-Werbung

1994 Das US-Magazin Hotwired startet am 24. Oktober 1994 mit Sponsoren-Werbung im World Wide Web. 1995 Die ersten statischen Banner kommen auf. Sie dienen meist zur Navigation durch das eigene Angebot. Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) gründet sich

[4657 Zeichen] € 5,75

 
weiter