Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Vision Die Entwicklung von Verbrauchern, Marketing und Werbung im Spiegel neuer Bücher.

Der Konsument der Zukunft

Alpdrücken sehen nicht näher bezeichnete Experten auf die Leute des Marketing zukommen in Form des «völlig instabilen Verbrauchers», der nahezu unberechenbar wird. So nachzulesen in dem neuen Band aus der «Zukunftsbibliothek» des Metropolitan Verlags unte

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 045

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Professionelles: Mit seinem Buch «Werbekonzeption und Briefing - Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte» peilt Ralph Erik Hartleben speziell die Leute an, die in den Unternehmen für die Marketin

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

Neue Bücher

Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

Die Wege zur Narrheit finden

Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

[4882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

B2B-Jahr 2000 Nun hat auch die Business-to-Business-Branche ihr Jahrbuch 2000 in den Leser-Markt geschoben. Mit den prämiierten und auf die Shortlist gehobenen Kampagnen, die sich um den «Business-to-Business-Communications-Award» beworben haben. Und mi

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

Neue Bücher

Markenführung Vilim Vasata und Sergio Zyman geben Auskunft über Marke und Marketing

Bekenntnisse zur Profession

Marketing, Marke, Markenführung, Markenkommunikation behaupten ihren Top-Platz im Themenzentrum des Fach- und Sachbüchermarktes. Und manchmal glitzern in der grauen Masse des Gefälligen und Austauschbaren Perlen, die des näheren Betrachtens wert sind. B

[4558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

In deutschen Kinos Auch wenn sich nach eigenen Angaben der nachweisbare Beginn des Kino-Werbefilms im Dunklen des Jahres 1897 verliert, so steht doch für den Autor des Buches "Flimmernde Versprechen. Geschichte des deutschen Werbefilms im Kino seit 1897

[4763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

Neue Bücher

Neues vom Büchermarkt

Jahrbuch der WerbungIn der "Kolumne der Herausgeber" auf Seite 7 steht rührend-altmodisch "Süßigkeitenreklame" - es ist trotzdem das "Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz" mit der Jahreszahl 1998 dahinter und dokumentiert das We

[4809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 024

Neue Bücher

Schöne Welt der Dienstleistungen

Die Welt von morgen lebt von Dienstleistungen/Plädoyer für ein eigenes Dienstleistungs-Marketing/Investgüter ziehen nach

Als den rechten Weg für Unternehmen in das 21. Jahrhundert haben Forschung und Lehre die Dienstleistung ausgemacht. Drei Novitäten aus dem Bücherjahrgängen 1997 und 1998 wollen jenen hilfreich zur Hand gehen, für die Marketing nicht nur ein simpler Mix au

[4975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 024

Neue Bücher

In der Welt der Halberwachsenen

Zwischen Sorge und Zynismus: Kommunikationszeitalter zeugt Typus des halberwachsenen Menschen ohne Sinnvorstellungen

Unterschiedlicher können zwei - wichtige - Bücher zum gleichen Thema nicht sein. Während der US-Amerikaner Robert Bly mit Sorge sieht, wie die Kommunikationsgesellschaft den Menschen zum Zerrbild eines nie erwachsen werdenden, sinnentleerten Genußpöbels v

[5677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 028

Neue Bücher

Wichtige Neuerscheinungen des Jahres 1996 auf einen Blick

Titel wie das "Zeitalter der Extreme" und die "Strategien für Sieger" sollen Kommunikations-Profis fit für die Zukunft machen

Über 100 Bücher hat HORIZONT auf den Buchseiten des vergangenen Jahres vorgestellt, nur wenige erhielten das Prädikat "lesenswert" oder gar "sehr lesenswert". Welche der besprochenen Bücher lesenswert geblieben sind, zeigt die folgende Auswahl, die keinen

[4202 Zeichen] € 5,75

 
weiter