Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Jury ehrt Smithkline Beecham

    26. Deutscher Marketing-Preis geht an Gesundheitskonzern

    DÜSSELDORF Der 26. Deutsche Marketing-Preis des Deutschen Marketing- Verbandes (DMV) geht in diesem Jahr an Smithkline Beecham GmbH & Co. KG, Bühl. Das Unternehmen wird ausgezeichnet für erfolgreiches Portfolio-Management im Bereich gesundheitsorientierte

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lorant kaut jetzt Kette

    Wenn seine Kicker das Tor nicht trafen, zog Kettenraucher Werner Lorant, Trainer des Fußball-Bundesligisten 1860 München, um so heftiger an der Zigarette. Jetzt nicht mehr. Für Novartis Consumer Health, München, hat sich der Löwen-Coach verpflichtet, in d

    [520 Zeichen] € 5,75