Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 31

Business

Görtz mit neuem Store-Konzept

Der Schuh- und Accessoires-Filialist Görtz, Hamburg, hat sich bei seinem neusten Store in Düsseldorf von typischen Pop-up-Shop-Elementen inspirieren lassen. Das inhouse entwickelte Konzept präsentiert sich auf 260m² neben dem ehemaligen Carsch-Haus i

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

PURE ELEGANZ

Sowohl online als auch stationär – Hess Natur in Butzbach erlebte das umsatzstärkste Wochenende der Saison

Wie lief der Verkauf in der vergangenen Woche? Alexander Wanke: Endlich können wir unsere Kompetenzen voll ausspielen und nehmen in allen Kanälen Fahrt auf. Unsere neuen Stores in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt entwickeln sich erfreulich und sch

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 008

Handel

Jacques’ geht in die City

Neues Konzept für Hochfrequenzlagen – Multichannel-Ansatz

Hamburg. Jacques’ Wein-Depot zieht es stärker in die Innenstädte. Mit seinem neuen Stadtteil-Konzept will sich der Händler auch gegen die wachsende Konkurrenz aus dem Internet aufstellen.

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 8

Handel

Jacques’ geht in die City

Neues Konzept für Hochfrequenzlagen – Multichannel-Ansatz

Hamburg. Jacques’ Wein-Depot zieht es stärker in die Innenstädte. Mit seinem neuen Stadtteil-Konzept will sich der Händler auch gegen die wachsende Konkurrenz aus dem Internet aufstellen.

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Luft für Neues

Der Einkauf gilt als Königsdisziplin des Handels. Egal ob kleine Boutique oder großer Filialist:Mit dem Sortiment steht undfällt auch der Erfolg. Die TextilWirtschaft hat Andreas Weitkamp vom Modehaus Schnitzler und sein Einkaufsteam von Juni bis Aug

Ein großer Bogen Papier, Bleistift, Rotstift, Kugelschreiber, Farbfächer und Stoffmuster: Während jede Lagerumschlagsgeschwindigkeit, jeder Verkauf per Computer auszuwerten ist, werden die Aufträge beim Modehaus Schnitzler immer noch mit der Hand geschri

[14050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 18,19,21

Thema der Woche

Luft für Neues

Der Einkauf gilt als Königsdisziplin des Handels. Egal ob kleine Boutique oder großer Filialist:Mit dem Sortiment steht undfällt auch der Erfolg. Die TextilWirtschaft hat Andreas Weitkamp vom Modehaus Schnitzler und sein Einkaufsteam von Juni bis Aug

Ein großer Bogen Papier, Bleistift, Rotstift, Kugelschreiber, Farbfächer und Stoffmuster: Während jede Lagerumschlagsgeschwindigkeit, jeder Verkauf per Computer auszuwerten ist, werden die Aufträge beim Modehaus Schnitzler immer noch mit der Hand ges

[14049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 048 bis 051

Fashion Contemporary

CONTEMPORARY LÄDEN

Atelier liebt Acne Acne, Hope, V Ave Shoe Repair – Atelier Köln setzt auf skandinavisches Understatement Clean, cool, klar – so präsentiert sich Atelier in Köln seinen Kunden bereits seit rund fünf Jahren. Eben so wie das Sortiment des Contemporary

[9011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 48,49,50,51

Fashion Contemporary

CONTEMPORARY LÄDEN

Atelier liebt Acne Acne, Hope, V Ave Shoe Repair – Atelier Köln setzt auf skandinavisches Understatement Clean, cool, klar – so präsentiert sich Atelier in Köln seinen Kunden bereits seit rund fünf Jahren. Eben so wie das Sortiment des Contempo

[9008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 092 bis 093

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 92,93

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr?

[6910 Zeichen] € 5,75

 
weiter