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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

Business

TW-Messestudie

KRÄFTE MESSEN

Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

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Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 026

Business

Ungenutzte Chancen

Textilhändler kümmern sich zu wenig um ihre Kunden, die Filial-Prozesse sind häufig nicht kundenorientiert. Das zeigt eine neue Studie.

[4038 Zeichen] Tooltip
Top-Service ist selten - Gesamtleistung der Händler über alle Kontaktpunkte
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 26

Business

Ungenutzte Chancen

Textilhändler kümmern sich zu wenig um ihre Kunden, die Filial-Prozesse sind häufig nicht kundenorientiert. Das zeigt eine neue Studie.

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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Berlin im Umbruch

Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

[15676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Berlin im Umbruch

Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

[15668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 092 bis 093

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 92,93

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr?

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 001

Seite 1

Durchwachsener Mai

Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-Tick

[2024 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 1

Seite 1

Durchwachsener Mai

Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 072

Fashion

Agenturen über ihre Arbeit

Roland Buhrs, Handelsagentur Buhrs, Offenbach und Düsseldorf: "Unser Ziel ist es, No Names im Markt zu etablieren, an die wir glauben. Doch ein guter Research alleine reicht nicht aus. Eine Agentur benötigt die richtige Infrastruktur und Kapital, denn e

[5835 Zeichen] € 5,75

 
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