Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

Horizont Award

Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

• Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

[8857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 072

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Andrej Barcák ist ab Mai neues Mitglied des Vorstands bei Opel. Der an der Prager Universität ausgebildete Ingenieur verfügt über eine 25-jährige internationale Erfahrung im Automobilgeschäft. Vor zehn Jahren ging er zu General Motors Europe

[13556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

Unternehmen Horizont Award 1998

Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

[6611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 065

Personality Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Worte des Jahres

Wir beteiligen uns nicht am Verschiebebahnhof von Managern. Wir geben der nächsten Generation eine Chance. Heimar Schröter, Chief Executive Officer, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt Wir wollen die Querelen der Vergangenheit ruhen lassen. Stephan

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt im Dialogfieber

Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturen geht es besser als gedacht

200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

[19045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

[5059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 050

Personality Hall of Fame

Ein viertel Jahrhundert Werbung sind genug

Ehemaliger Agenturchef Gernot Wüschner widmet sich jetzt dem Socialstudium

Gernot Wüschner hat mitunter den Ruf eines Menschenfressers. Keine Frage. Er kann recht unwirsch sein und seine Mitarbeiter deutlich maßregeln, so sie seinen Erwartungen nicht entsprechen. Und die wiederum richtet er an den Ansprüchen aus, die er an sich

[10377 Zeichen] € 5,75

 
weiter