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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 007

News

FOKUS

Michael Kors Holger Schmidt (Foto) hat Michael Kors verlassen. Der 42-Jährige war im Januar dieses Jahres als erster General Manager von Michael Kors Germany, München, angetreten. In dieser Position verantwortete er den deutschsprachigen Markt und Osteu

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 006

News

FOKUS

Frontline Der Hamburger Online-Versender Frontline GmbH (Frontlineshop.com) hat zur Finanzierung des künftigen Wachstums einen Investor an Bord geholt. Die in München ansässige Acton Capital Partners stellt dem Unternehmen Kapital zur Verfügung und hat

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 11.02.2010 Seite 065

Labels to Watch

BARBARA GRANETZNY

Die Idee eine eigene Kollektion zu entwickeln, entstand aus purer Verzweiflung. "Weil ich nie etwas in der richtigen Farbe, dem richtigem Schnitt oder der richtigen Qualität gefunden habe", sagt die deutsche Designerin, die in Rom und Mailand studiert ha

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 043

Business

Navyboot wagt den großen Schritt

Die Schweizer Schuhmarke eröffnet ihren ersten deutschen Laden in München. Rasch sollen weitere Standorte besetzt werden. Und Investor Philippe Gaydoul bleibt auf Einkaufstour.

Namen nennt Philippe Gaydoul nicht. "Aber es waren auch deutsche Unternehmen aus Mode, Sport und Accessoires darunter." Gaydoul ist Minderheitseigner und bis zum Jahresende noch CEO des Schweizer Discounters Denner sowie Chef der Beteiligungsfirma Gaydou

[4240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 059

Fashion

Eleganz mit Reißverschluss

Hogan - das ist längst mehr als bloß Schuhe. Doch jetzt soll der neue Designer Thakoon Panichgu die Bekleidung richtig voranbringen. In einem Mix aus Sportivität und Glamour.

Fashionweek, Mailand. Der Schauenkalender ist eng. Und doch will sich kaum jemand die Präsentation der neuen Ready-to-wear-Linie von Hogan entgehen lassen. Erstmals ist der verantwortliche Designer selbst anwesend, und die Neugier in der Branche ist groß

[5007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 018

News Kommentar

12 Trends. Und was nun?

Wir stärken die Starken - so die aktuelle Formel im Einkauf. Wer sind die Starken? Die mit klarem Stil und klarer Stilgruppe.

Im Jahr 1986 wird in Rom die erste Filiale von McDonald's eröffnet. Die Italiener flippen komplett aus. Journalisten der umliegenden Redaktionshäuser, Gourmets und sonstige Kulturschaffende schieben aus Protest Tische auf die Piazza di Spagna und fahren

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 011

News

Guru und Thomas Hens gehen getrennte Wege

Hamburger Niederlassung der Mutter Jam Session liegt auf Eis, Lager wurde aufgelöst

Das italienische Streetwear-Label Guru und sein deutscher Country Manager Thomas Hens haben sich getrennt. Die von Hens geleitete Hamburger Niederlasssung des Mutterunternehmens Jam Session Srl liegt vorerst auf Eis, das Lager wurde aufgelöst. Übergangsw

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 068

Länder Report Italien

Die Förderung läuft auf allen Ebenen

Buonitalia und Bauernverband Confagricoltura wollen ihr Engagement im Ausland merklich steigern

Rom/Frankfurt, 20. September. Die Aktivitäten zur Förderung italienischer Agrarerzeugnisse und Nahrungsmittel im Ausland sind vielgestaltig und für den unkundigen Betrachter nicht immer leicht zu verorten. An zentraler Stelle und besonders auf Messen im

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

Business Industrie

Slam setzt Segel im deutschen Markt

Das italienische Sportswear-Label will den America's Cup als Vehikel für seinen Marktauftritt nutzen

Die Runde der Herausforderer läuft. Die Teams absolvieren die letzten Qualifikationsläufe. Wenn am 14. Mai der Startschuss für den 32. America's Cup in Valencia fällt, kocht das Wasser. Schließlich geht es um die älteste Sport-Trophäe der Welt. Sponsore

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